Wir stellen uns vor...

lorileu

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2011
1.574
588
0
37
Hallo zusammen!

Mein Name ist Diandra und ich bin eine bald 14wöchige braune Labrador-Hündin. Ich wohne seit drei Wochen bei meinem Frauchen und Herrchen in der Nähe von Winterthur. Eine Katze lebt auch im Haushalt, aber wir müssen uns zuerst noch aneinander gewöhnen.

Ich bin ein ruhiges Mädel, schlafe gerne und viel und jage am liebsten vorbeifliegendem Laub nach. Bei dem heissen Wetter suche ich mir ein lauschiges Plätzchen im Grünen auf unserem Sitzplatz oder kühle mich im kalten Dorfbach ab. Ich liebe Wasser, aber leider getraue ich mich noch nicht oft hinein..

Soo, ich glaube das wärs vorerst...wenn ihr noch Fragen an mich habt..nur zu :thumbsup:

Liebe Grüsse,
Diandra mit Frauchen Lorena

Anhang anzeigen diandra2.jpg

Anhang anzeigen diandra4.jpg

herzlich willkommen

bin eine "gwundernase" wens um labis geht. :p von wo ist deine süsse den? :lalala:

Hallo und herzliche Willkommen :)

Hier wohnt auch ein 14 (bald 15) wöchiges Labi-Mädchen, allerdings schwarz ... und schlafen findet sie nicht mehr sooo wichtig :D

Viel Spass im hundi-Forum.... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Ich wette, Diandras Mutter heisst Kiwi und ihre Besitzerin ist Aquarianerin. :D

Gruss, Nora

Danke für das freundliche Aufnehmen :D

Die Kleine ist aus Rohrbach BE von der Zucht "of Greenparadise"

Herzlich willkommen :)

Ich hüte regelmässig eine Hündin von "Greenparadise" und freue mich immer über ihr aufgeschlossenes und freundliches Wesen :love: . Da wirst du bestimmt eine tolle Begleiterin haben.