Wir stellen uns vor

Petra & Aaron

New member
30. Dez. 2014
14
13
0
Hallo liebes Forum,

Wir sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen.

Ich bin Aaron, fast 6 und ein waschechter Magyar Vizsla Rüde. Geboren und aufgewachsen bin ich in Norddeutschland und seit 3 Jahren wohne ich bei Frauchen Petra im Baselland. Dort gefällt's mir super

image.jpg

image.jpg

image.jpg

 
Herzlich willkommen ihr beide :) . Ein Vizsla stand auch lange auf unserer Wunschliste. Bzw steht immer noch drauf. Aber eie so oft im Leben kommt es anders als man denkt! Und momentan bin ich mit meinen beiden Youngstern gut ausgelastet :)

 
  • Like
Reaktionen: Petra & Aaron
Herzlich Willkommen Petra und Aaron! Ein wunderschöner Hund - freu mich auf mehr von euch!

 
hallo und herzlich willkommen auch von uns und ganz viel spass und freude hier im forum.

lg susann

 
Ein herzliches Willkommen im Forum, Petra.

Coole Bilder hast du von deinem Hund gemacht!

 
Danke vielmals für's Willkommen heissen

Ich muss mich hier erst mal noch etwas zurecht finden. Gibts hier einen "Spazier- oder Wandertreff"- Thread?

Grüsse Petra & Aaron

 
Hallo Petra ,

Herzlich Willkommen hier :)

Ich bin in Oberwil aufgewachsen und lebe jetzt im Seeland ;-)

Ich wünsche Dir viel Spass hier .

LG Carola

 
  • Like
Reaktionen: Petra & Aaron
Hallo Carola,

Wir waren heut im Seeland wandern und sind nun wieder zuhause in Oberwil

Hab 2 Jahre in Bern gelebt und vermisse die Gegend sehr, vor allem natürlich die Berge. Darum muss ich regelmässig zurück und "Berge gucken" gehn

Grüsse Petra

 
  • Like
Reaktionen: kayou
Ja Petra ich habe es gesehen ,dass ihr in Magglingen wart Das stand heute auch kurz auf unserer Tagesplanung wurde aber auf eine andere Gelegenheit vertagt....

LG Carola