Wir trauern

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Gestern ist ein lieber Freund bei einem tragischen Unfall gestorben... wir versuchen es zu verarbeiten und können uns morgen verabschieden!

Kann jemand hier wirklich sehr sehr gut zeichnen? Wir möchten gerne einen Engel von Michel zeichnen lassen, nach Vorlage von einem Foto. Wenn das jemand kann, bitte melden!!!

hallo nina mein herzlichstes beileid ich wünsche dir viel kraft um das geschehene zu verarbeiten.

ich bin nicht so gut in anteilsschreiben aber ich denke an dich. :)

meine schwester zeichnet sehr oft von fotos personen ab, falls du interesse hast kann ich dir gerne ein paar sachen von ihr zeigen.

alles liebe daniela

herzlichstes Beileid und viel Kraft von mir!

Müsstest du das Foto bereits morgen haben ?
Ich habe eine Kollegin in der Schule, die kann genial zeichnen,
könnte sie aber erst morgen fragen.
Und falls du niemanden finden würdest, würde ich es auch in Angriff nehmen. Aber kann nicht sagen obs gut würde

Mein Beileid....ich kenne Todesfälle zur Zeit leider zur Genüge!
Viel Kraft! Und nimm dir Zeit zum trauern!

Danke Feli.
Kannst du sie bitte fragen, ob sie uns dieses Bild zeichnen könnte? Wenn ja wann und wenn sie etwas dafür haben will wieviel?

Mein herzliches Beileid! Wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Zeichnen kann ich leider nicht...

Danke Jessy. Nein, es müsste nicht unbedingt morgen sein, es wäre natürlich schon "super", wenn wir es morgen hätten. Frag sie doch mal, wir wären sehr froh!

Im Moment sind wir fassungslos. Vor ein paar Minuten haben wir es den Kindern gesagt. Jamein begreift es so langsam was passiert ist, aber er trägt es bis jetzt gut. Kisha heult und schreit nur noch den Namen von Michel. Wir sind am Boden zerstört, Michel war doch erst 5. Wir verstehen einfach nicht, wieso er gehen musste, wieso dieser schreckliche Unfall passieren musst. Er hinterlässt bei uns eine grosse Lücke.

puh, mich friert es, erst fünf Jahre...was ist den schreckliches passiert...?
Viel Kraft für die schwere Zeit...

Mein herzliches Beileid!!! ;(

Ich denke ganz fest an euch und wünsche euch ganz viel kraft!!

Michel war im Lift. Es war eine Lifttüre mit Glas in der Mitte. Diese Glas war kaputt und Michel stiess nicht die Tür auf sondern wollte durch diese Lücke nach draussen klettern. Dann ist der Lift leider weitergefahren und hat ihn eingeklemmt. Der Arzt hat gesagt, dass er sofort tot war und dass er keine Schmerzen hatte.

Scheisse!!

Das ist hart!! Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft!!!!

Oh mein Gott! Finde es bei einem Kind immer noch etwas schlimmer wenn so ein schrecklicher Unfall passiert. Friert mich gleich wenn ich auch an die armen Eltern denke! Ich glaube das eigene Kind zu verlieren ist das aller schlimmste! Auch den Eltern ganz viel Kraft!

auch von mir nochmals herzlichstes beileid.. wie schreklich für alle zurückgebliebenen und wie schon gesagt für die eltern ihr kind auf so eine grausame art..

nina wir sind immer für dich da..

Mein Beileid der Familie und den Angehörigen.

b9bkgun994i420ulr.jpg

Mein Herzliches Beileid an die Famielie und an alle die Michael kannten.

Alles Liebe und viel Kraft .Nelly

Oh Gott das tut mir so leid! Ich schliesse mich mit den Beileidswünschen den anderen an.

Es sollte nicht so sein dass Eltern ihre eigenen Kinder begraben müssen. Sowas dürfte es nicht geben...

oje!!! das ist sehr sehr schlimm und tut mir leid!

Ich kenne diese Situation und es ist so schlimm und schmerzt.

Mein Beileid!!!!

Tut mir wahnsinnig Leid
Ich wünsche Euch, den Kindern und vor allem den Eltern viel, viel Kraft es ist furchtbar und sehr schwer zu überwinden. Dies ist ein ganz schlimmer Schicksalsschlag. Armer kleiner Engel, ich denke dann immer, vielleicht musste es so sein, damit ihm schwereres erspart bleibt, wer weiss... zum Glück hatte er wenigstens keine Schmerzen. Als der Unfall mit Leyla passiert ist war dies mein einziger Trost X(
Drücke Euch ganz fest.