Wir waren auf R

Eben

Erfahrener Benutzer
26. Okt. 2009
1.047
0
0
54
Wir waren im April eine Woche auf Rügen. Es war schön, aber sehr kalt. Bei Durchsicht der Fotos habe ich festgestellt, dass ich fast nur die Hundis fotografiert habe 8)

Hier haben wir gewohnt:

Durch den Wald Richtung Strand:

Schnell zum Strand:

Juhuu, endlich am Strand:

Bayla am Meer:

Shamu:

Elvis war auch dabei:

Strandhundi:

Schatzi mit seiner Bayla:

Strandgut:

http://img714.imageshack.us/img714/2019/img1126tm.jpg

hei wau, total lässige Fotos...das war sicher toll dort...danke fürs zeigen =)

Wow so schöne Fotos von deinen Hunden! Die Strandhundis find ich am schönsten. Wirklich ganz schöne Schäfis hast du.

Und das Wäldli sieht auch super schön aus. Und auch das Häuschen. Kann man das mieten mit mehreren Hunden?
Ich würde sooooo gerne mal an den Strand im Norden mit meinen Hundis.
Wie sieht es dort aus mit Freilauf am Strand? Zu welchen Zeiten im Jahr? Und allg. Hundefreundlich oder -feindlich?

Liebe Grüsse
Nikit

Die Fotos sind wunderschön. Danke. Man sieht euch richtig an wie ihr diese genossen habt.

LG Gabi und Jojo

Nikit wir waren in Glowe. Unser Haus war nagelneu und die 3 grossen Hunde waren kein Problem. Guckst Du: www.ferienhaus-meeresbrise.de Der Garten war eingezäunt, allerdings nur ca. 1m hoch. In dem Wald und am Meer kann man endlos spazieren gehen, allerdings nicht in der Hochsaison. Wir waren im April, da ist noch keine Saison, der Strand praktisch menschenleer, einfach super!

hey annik, die fotos sind so schön und ich wusste gar nicht, dass bayla so gas geben kann... :D :p

wow, ganz tolle fotos! :] und auch eine tolle umgebung!

Conny gib ihr Wasser und einen Ball und sie ist wieder jung und fit! Bayla war immer als erste am Meer :D

Andi bei uns gibts nur noch Hundeferien =) Nächstes Jahr muss ich mit Schatzi 10 Tage nach China (natürlich ohne Hundis), da grauts mir jetzt schon davor...

tja und ich geh bald 5 tage nach leipzig, ohne dogies... :(
war aber mein wunsch... dafür geht es im herbst auch ans meer, mit gaaanz vielen windis... bei uns wird es holland.
jö, der hase... hätte sie sehen wollen... :)

Ist die Fahrt bis Rügen angenehm ? Muss man noch auf eine Fähre ?

Wir wollten eigentlich nach Rügen, aber haben uns dann im 08 für Belgien entschieden, aufgrund der Reisezeit. Möchte aber auch gerne mal nach Rügen mit den Hunden.

Wie warm war es etwa ? Ostsee ist ja anscheinend einfach immer sehr windig.

Wie habt ihr die zwei Fellhaufen nach dem Strand mit dem Sand und dem Meerwasser wieder sauber gemacht.

Hattet ihr eine Hundewaschanlage ?

Wunderschöne Bilder =)

Und deine Hundis sind traumhaft, vor allem Shamu gefällt mir extrem gut...... sein Ausdruck =)

Für Rügen braucht man keine Fähre zu nehmen, es gibt eine Strasse dahin. Es sind 1'100 km, war kein Problem, unsere Hunde sind reiseerprobt. Es waren durschnittlich so 7-10 Grad, ohne Wind wars angenehm, von 7 Tagen hat es aber 5 Tage gewindet. Wir haben uns alle noch zusätzliche Jacken gekauft, zum Glück gabs ein grosses Outlet :D

Wir sind immer das letzte Stück durch den Wald zum Auto gelaufen, da war schon viel Sand weg. Dann halt fast jeden Tag schnell mit dem Sauger durch, bei 3 grossen Hunden mit viel Fell musste das halt sein. Aber das Häusle war nicht gross, in 15 Min. war das erledigt, wenn ich da an zu Hause denke...

img0859og.jpg
Uploaded with ImageShack.us

das Bild finde ich super schön =)