Wir waren heute mit Conny spazieren!

Eben

Erfahrener Benutzer
26. Okt. 2009
1.047
0
0
54
Heute haben wir mal wieder Conny mit ihren süssen Windimädels getroffen:

Jööö, schöne Fotos hast du gemacht! Ist da etwa mein Lieblingshundi dabei?
Achtung Conny, Tasche ist bereit :D :D :D

hilfeee, haltet eure whippets fest...iris ist auf diebestour... :D :p
coole bilder annik !! meinen hat es gefallen. heute nachmittag aber waren sie schon wieder bereit zum flitzen... :)

:D hmm...
so ein kleines whippli würde uns auch stehen..
ich hab immer nen rucksack dabei.. man weiss nie.
ayla trägt bei längere spaziergängen packtaschen... ob da wohl ein whippli rein passt?
zumindest nimmt ihr das niemand ungestraft mehr weg. :D
tolle bilder habt ihr gemacht. einfach genial.

Also ich würde lieber so ein grosses Weisses nehmen, oder zwei... :p

Schöne Bilder! Das Bild mit den Köpfen vom einten Schäfer und der einten von Conny sieht lustig aus. :D Da kommen Connys Hunde einem noch schlanker vor. ;)

Original von andi+rudel

:D hmm...

so ein kleines whippli würde uns auch stehen..

ich hab immer nen rucksack dabei.. man weiss nie.

ayla trägt bei längere spaziergängen packtaschen... ob da wohl ein whippli rein passt?

zumindest nimmt ihr das niemand ungestraft mehr weg. :D

tolle bilder habt ihr gemacht. einfach genial.
*lol* Andi, meinst du dem Fall ich müsste mir erst einen Hütehund zulegen um gewonnenen Whippi auch behalten zu können 8) :D auch eine Variante..... :D

luna, das ist nastassja. bei dawn wäre der unterschied gravierender, die hat einen ultraschmale kopf... ;)

annik, du auch?? 8o alle wollen meine dogies... bin gespannt wie lange... spätestens wenn sie euch die haare vom kopf fressen... aber shamu frisst wahrscheinlich einiges mehr, andis hunde sowieso... tja.

wir hatten viel spass, die hunde auch... shamu muss immer ein bisschen jammern wenn meine hunde ins auto steigen... ;)