Wir wollen auch dabei sein

Aredhel

Benutzer
29. Nov. 2009
50
0
0
Hallo Alle!

Wir sind neu hier, unerfahren auf Community-Plattformen, wir wissen nicht mal wie man ein Bild reinstellt - noch nicht.
Aber wir möchten uns kurz vorstellen: Ich heisse Aredhel, bin eine quirlige Setter-Dame und zweieinhalb Jahre alt. Meine beste Freundin ist eine Beagle-Hündin, die kennt mich schon, seit ich klein war. Sie ist dreieinhalb und wir wohnen zusammen bei unseren Zweibeinern und Guddelli-Bäckern in der Innerschweiz. Unser Frauchen heisst Harriet und sie unternimmt alles, damit wir uns wohl fühlen. Heute wirds vermutlich nichts mit dem langen Hundispaziergang und dem treffen mit unseren Freundinnen, den Luzerner Laufhunden, denn es schneit hier schon seit der Nacht ohne Ende. Richtig dicke Flocken! Wir lieben den Schnee zwar, doch man kann kaum was sehen! Wahrscheinlich werden wir heute mehrheitlich inhouse beschäftigt und "müssen" spielen... Mal sehen was sich unser Frauchen einfallen lässt.

Also, nochmal HALLO zu Euch allen!
Lieben Pfotenabdruck, Aredhel, Beagle und Frauchen

Hallo!
Das tönt ja super! Meine Hunde lieben den Schnee. Da wir aber vor 2 Jahren in die Region Zürich gezogen sind von Jona her, haben wir den Schnee und die Berge leider nicht mehr so Nah...

Grüessli

Hallo Aredhel

Auch Shorty und ich senden euch ein Herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.

Shorty und Nelly

Liebe Hilde, Liebe Lune, Liebe Ariva, Liebe Feffi!
Das geht aber schnell hier... Vielen Dank für die Willkommensgrüsse!

:)

Auch Euch ein Danke für die Grüsse!
Mein Frauchen muss grad ganz schön in die Tasten hauen. Das gleiche nette Menschen antworten, damit hat sie gar nicht gerechnet...

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum - oh schön, eine Setter-Dame *schwärm*

Gruss
Sabine mit Champ

Hallo und herzlich Willkommen - oh ich möchte auch Schnee haben
;(

Auch ein willkommen aus der Innerschweiz.

Freut mich, dass ich mich nicht wie fast immer, nur mit Zürihunden rumbalgen muss.
Chris und Chrisu

Sagen Frauchen und Herrchen, auch wenn ichs manchmal übertreibe mit meinem Temperament. Ich bin ja noch jung und darf das Ausgelassen sein ja noch ein bisschen geniessen... ;)

Danke für Deinen Gruss Sabine und einen Knutsch auch für Champ!

Hallo Veronica!
Ja für heute ist alles abgesagt... Schnee Schnee Schnee... Also wirs mögens auch sehr gerne! Eigentlich ists das Grösste für uns! Allerdings sind wir immer total fertig, wenn wir uns in der weissen Pracht verausgabt haben. Nur müssten Frauchen und Herrchen noch das ein oder andere erledigen - wofür sie das Auto bräuchten und die freuen sich grad nicht so sehr wie wir! Aber sie haben uns versprochen gleich raus zu gehen, wenn das Gestöber aufhört! Komm auf 1200 m ü. m., da kannst Du jetzt echt Spass haben!

Huhu und herzlich Willkommen an die ganze Truppe! Dann wäre ja das Hundi-Schneetreffen am 13. Dezember was für euch...

Hey, super! Wir sind Ex-Züri-Hundis, wir gestehen es, aber wir haben immer unsere Freizeit im Hoch-Ybrig verbracht. Vor kurzem sind wir mit unseren Zweibeinern ganz hierher gezogen, die wollen sich nämlich hier niederlassen. Echt super hier! Auch wenns grad eher nach Weltuntergang aussieht - Weltuntergang in weiss...

Danke fürs Willkommen! Du siehst, wir habens inzwischen geschafft mit dem Foto... Von welchem Schneetreffen redest Du? Haben wir noch gar nichts davon gehört... Ist das bei uns in der Nähe? Wir wohnen im Hoch-Ybrig...

Ich hab das Thema gerade hochgeschoben. Das Offizielle Hundi Schnee Treffen auf dem Gottschalkenberg am 13. Dezember

Uih, Ihr seht aber sehr sportlich aus! Macht Ihr Agility? Das wollten sie mir auch schon mal andrehen, aber ich hab gesagt, Ihr Menschen lasst das lieber, das haut mein Adrenalin noch mehr in die Höhe! Geht lieber mit mir zum Mantrailing oder Fährten... Das haben sie jetzt auch vor. Sofern es nicht schneit wie heute... ;)