Wir ziehen um!!!! (und, wer hat Bananenschachtel?)

Yoru

Erfahrener Benutzer
14. Mai 2007
825
0
0
19
Hallo zusammen

Endlich ist es definitiv: im Herbst verlassen wir das wunderschöne Thun *snief* und ziehen in den Aargau. Grund dafür ist eigentlich eine berufliche Veränderung meinerseits, bzw möchte ich das Pendlerleben aufgeben und wir haben grad ne super Chance auf eine wunderschöne Wohnung mit noch wunderschönerem Garten. :love:

Im Herbst werden wir als nach Klingnau ziehen, das ist bei Baden.

Hier mal einige Fotos vom Haus:

Das Haus von Vorne. Wir werden im unteren Stock wohnen.

Gartensitzplatz mit Aussenküche und Schwimmteich

Ich hab leider im Moment nur Fotos von aussen durch die Scheiben, aber das hier ist unser Wohnzimmer:

Das ist 'hinter' dem Haus, der Eingang zur anderen Wohnung.

noch ein Stück Garten.

Hinter dem Haus ist gleich Landwirtschafzszone, unverbaubar. Die Aussicht ist auch unverbaubar.

Sooo... So ist es im Moment. WIr werden einiges renovieren und auch im Garten diverse Sachen machen. Unter anderem alles Hundegerecht einzäunen, da müssen wir noch einiges machen. Auch muss ich mir Gedanken um den Schwimmteich machen. Von wegen stehendes Gewässer etc. Muss ich mir alles ansehen. Der Garten wird auch vollkommen umgestaltet, er ist für unseren Geschmack viel zu steril, es wird mehrere schöne Plätzchen geben und viel wilder.

Und es wird bald noch einen Pool geben *freu*. Auch da muss ich mir punkto Hund noch ein paar Gedanken machen, aber das hat noch ein bisschen Zeit.

Ich freu mich sehr. :love:

Ich freue mich dann, auf neue Kontakte in der Umgebung.

Ausserdem, und das hätt ich nun fast vergessen, wir brauchen dringend noch ganz viel bananenschachteln. Wenn jemand in der Umgebung Zürich noch einige abzugeben hat, bitte bitte melden (per PN), wir würden sie sehr gerne abholen kommen!

:thanks:

Liebe Grüsse

Chic, chic das Häuschen...weis sogar wo das steht :thumbsup:

Sieht ja toll aus :)
Bananenschachteln kann ich leider keine bieten, aber vielleicht dann mal einen gemeinsamen Spaziergang :D

hey, das sieht ja uu schön aus, wow! Ihr werdet euch sicher schnell wohl fühlen, ist ja ganz heimelig "hier" im Aargau (für mich im Moment ja "da" im Aargau, aber so grundsätzlich weiss ich schon, von was ich rede :D ). Da wird man ja fast neidisch!

Wünsche euch auf jeden Fall gutes Zügeln, das alles gut klappt und nix verloren geht, vor allem nicht eure Nerven! Und wenn ihr dann mal eingezogen seid, kann man sich ja vielleicht mal auf einen Spaz treffen :)

Wow, hübsches Häuschen!

Wir haben unsre Bananenschachteln beim Volg bekommen, und einen Teil haben wir die Zügelkisten von Ikea gekauft!

Guäts züglä!

Wow hübsches Häuschen.

Ich werde bezüglich Kisten mal am Abend zu Hause nachschauen.

Meld mich wieder. Grüsse Christine

Weg von Thun..............geht ja gar nicht.
Ich hätte solche schachteln. bin aber in der nähe von thun. ;-) )