oh, hab ich noch nei gesehen. wo kriegt man diese Leder-Dinger?Original von Jade
Die metalligen lassen sich zu leicht abstreifen. Schau mal wegen einem Stoffmaulkorb, die finde ich besser. Die allerbesten finde ich aber diese Hannibal Lecter Dinger aus stabilem Leder. Sehen kacke aus aber halten einiges aus und vorallem bleiben sie da wo sie sollen
danke für den Link, vom Angebot her super.Original von thombhu
ich hab mal gegoogelt
maulkörbe für kleine hunde
und das hier gefunden
http://www.hunde-maulkorb-store.de/index.php?main_page=product_info&products_id=487
hast du so was gesucht?
glaube nicht das du dch irrst,ausserden haben metall mks meistens auh einen riemen der über den kopf geht,die aus kunststoff sind leicht abzustrefen(körbchenform)Original von Santana
oh, hab ich noch nei gesehen. wo kriegt man diese Leder-Dinger?
Brauche wirklich etwas, das sitzt. Stoff und Plastik ist in 2 sek weg. Hab eben gedacht, dass Metall etwas schwieriger ist, um abzustreifen. In dem Fall irre ich mich?
Danke, ja, ich habe eben auch an einen gedacht, der noch eine zusätzlichen Riemen zwischen den Augen durch hat.Original von cristina
glaube nicht das du dch irrst,ausserden haben metall mks meistens auh einen riemen der über den kopf geht,die aus kunststoff sind leicht abzustrefen(körbchenform)
und diese "hannibal lecktor" werden von den meisten schlecht angenommen,ausserdem kann ich mir vorstellen das vorallem kleine mks nicht gut atmen lassen.
würde dir meiko empfehlen.
Meinst du die hier?Schau mal wegen einem Stoffmaulkorb, die finde ich besser
ja genau,die sind auch nciht erlaubt für längeres tragen,zumindest bei den sokas..Original von Whyona
Meinst du die hier?
http://www.amazon.de/Trixie-Nylon-Maulkorb-M-2-TRIXIE/sim/B000WFHCRM/2
Ich weiss nicht genau wozu die TS den Maulkorb braucht, aber die Nylon Maulkörbe sollte man nur für Tierarztbesuche brauchen, da schlecht hecheln, trinken möglich ist.
Ansonsten würd ich auch kucken, ausprobieren und halt bei bedarf anfertigen lassen.