Wo Rinti kaufen?

Santana

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2009
391
1
0
Weiss jemand, wo man in der CH das "Rinti Kennerfleisch" kaufen kann? Am liebsten in 400g Dosen.

Im Qualipet habe ich bisher nur das "Rinti Senible" gesehen, aber ich möhte pures Fleisch...

Ich kenne nur das Rinti pur aus D, das kannst Du auch in die Schweiz bestellen für humane Versandkosten bei Zooplus. Hab ich grade gemacht und bin sehr zufrieden.

hallo santana

ich habe rinti bis jetzt nur im qualipet gesehen.. (habe aber sonst auch nicht so darauf geachtet)

frag doch mal nach, ob sie dir deine sorte bestellen können.

ansonsten lohnen sich, je nach dem wo du wohnst, einkaufstours nach deutschland.

Original von wunderkind

hallo santana

ich habe rinti bis jetzt nur im qualipet gesehen.. (habe aber sonst auch nicht so darauf geachtet)

frag doch mal nach, ob sie dir deine sorte bestellen können.

ansonsten lohnen sich, je nach dem wo du wohnst, einkaufstours nach deutschland.
Weisst Du zufällig, wo in DE man diese kaufen kann? Meine Eltern gehen regelmässig nach Jestetten, ich könnte ihnen sicher mal einen "Einkaufs-Wunsch" mitgeben...

@ Crispy

Wie sieht das ganze preislich aus? Sprich für wie viel hast Du bestellt und wie viel hast Du Versandtkosten bezahl?

Danke für die Antworten!

Soweit ich mich erinnern mag bekommst Du das Rinti in Deutschland auch beim Fressnapf.. in Jestetten hats ja glaubs einen.

Versandkosten sind immer gleich, egal wieviel Du bestellst. Ich habe gleich mehrere Paletten bestellt (für Leute im Verein mit). Zoll musste ich nicht zahlen, da ich unter der Grenze war.

Ich habe glaub 3 Euro Versandkosten gezahlt und mache das auch öfters, klappt immer :) Musst nur gucken was Du noch dazunimmst, denn nicht alles darf in die Schweiz importiert werden (manche Spielzeuge, Decken etc).

www.zooplus.de

Schweiz - DHL unabhängig vom Bestellwert 2,90 €

Dafür kann ich nicht nach Jestetten fahren hihihihihi und schleppen muss ich auch nicht lol

hallo crispz

ich hatte ja keine ahnung dass das SO g[nstig ist 8o

ich kanns kaum glauben.

Also Zoll kommt dann noch drauf, je nachdem was Du bestellst...Aber ich finds super günstig und kaufe das Spielzeug und Co nun meistens da :) Und eben es hat auch Markenfutter usw :)

Wow, das ist ja wahnsinnig günstig! In dem Falle werde ich das in Zukunft auch bei Zooplus bestellen.

Danke für den Tipp :)

Habe gesehen dass sie Orjien auch haben, muss mir nun gleich überlegen ob ich das in Zukunft auch dort beziehe :D

Crispy: weisst Du zufällig auf was für Artikel und ab was für einem Warenwert man Zoll bezahlen muss?
Und wie lange dauert es, bis die Ware kommt?