wolfwhisper.ch??

Santana

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2009
391
1
0
Hat dort jemand schon mal Hundefutter bestellt? Wie sind die Erfahrungen?

Habe vor eine paar Wochen mal auf einer Seite Futter bestellt und weder je das Futter erhalten, noch eine Antwort auf meine Mails. Bin daher ein wenig misstrauisch geworden und habe gedacht ich frag mal euch bevor ichs nochmals wage :]

Hi
Also ich habe schon mehrmals Futter bestellt und war immer super zufrieden .-) Vielleicht klappt was mit dem email oder der HP nicht... ruf sie doch kurz an.. sie ist sehr nett :)

Original von Leyla

Hi

Also ich habe schon mehrmals Futter bestellt und war immer super zufrieden .-) Vielleicht klappt was mit dem email oder der HP nicht... ruf sie doch kurz an.. sie ist sehr nett :)
Habe eben nicht bei Wolswhisper bestellt, sondern bei einer anderen Seite die das Futter, welches ich wollte, auch hatte. Und nachdem ich jetzt gesehen habe dass man es bie wolswhisper auch bekommen könnte hab ich gedacht, ich frag mal was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Nicht dass ich schon wieder bestelle und einfach wochenlang nichts erhalte und auch nichts mehr höre ;)

Aber wenn Du sagst, dass Du dort gute Erfahrungen gemacht hast werde ich es wohl mal testen :)