Wuff Wuff an alle

Meily

Kenntnisreicher Gremlinologe
22. Juli 2014
2.005
584
0
Hallo Zusammen

Ich komme aus der Zentralschweiz, bin nun schon 28ig und arbeite im Bereich Architektur.

Mein Continental Bulldog habe ich mit einem alter von 7 Monaten von der Züchterin gekauft. Mitlerweile ist "Meilo" ein Jahr geworden. In den 5 Monaten haben wir schon viel in der Hundeschule gelernt. Woher er das Puupsen erlernt hat ist mir ein Rätsel :D
Sitz, Platz, Pfötchen geben, Winken und Fressen kann er schon auf Komanndo. Und auch wenn er nicht wie der Blitz angeschossen kommt wenn man ruft, kommt er doch irgendwann =)

Herzlich Willkommen hier

...und noch ein Meilo - der Name scheint DER Renner zu sein im Jahr 2009/2010 bei den Hundehaltern :D ;)

Dein Meilo ist ne richtig süsse Knuuuutschnase :)

Salü und herzlich willkommen

Dein Meilo ist ja zum knutschen :D

Dankeschön!

Mein Krümelkeks ist aber auch eine Schmusebacke. Er will dauernd auf den Schoss :D Warscheinlich ist er im Falschen Körper gefangen :p

herzlich willkommen im forum.

edit: in unserer unmittelbaren nachbarschaft gibts einen jrt-welpen, der ebenfalls milo/meilo getauft wurde.

Das ist ja witzig, dass viele Ihre Hunde jetzt auf Meilo / Milo taufen.

Der Ursprüngliche Namen meines Krümelkeks wäre Neon gewäsen. Habe dann eine Liste mit Tausend Namen gedruckt. Bei Meilo hat's einfach klick gemacht. Genauso als ich Ihn das erste mal sah :D

Ist aber auch ein super schöner Name :D :D :D :D

Ein "Hallo" auch von uns.

Die Conti Fraktion bekommt Verstärkung :D