Wunderschöne handgemachte Hundebetten

Original von Idesiree

Ich habe für meine 2 ein Holzbettli machen lassen;

handgemacht und megaherzig :p

meinen 2 gefällts
WOW Iris das Bett ist wirklich wunderschön! =)

Wo hast du es denn machen lassen? (auchhabenwill)

Die Betten sind sehr schön! Die Hunde scheinen auch zufrieden zu sein :D

Nee, aus Zeitmangel hat es nicht mein Mann gemacht, habe einen tollen Schreiner gefunden der das Hobbymässig macht. Die betten sehen so süss aus und ich wollte etwas was wie ein kleines Kinderbett aussieht und auf jeden Fall aus Holz :)

Ich weiss nicht ob ich wegen der Forumsregeln den Schreiner nennen darf, schicke aber den Nachfragenden PN.

Niina und Jade, korrigiert mich bitte wenn ich das nicht darf ?(

Original von Idesiree

Ich habe für meine 2 ein Holzbettli machen lassen;

handgemacht und megaherzig :p

meinen 2 gefällts
Es sieht wirklich wunderschön aus! :]

Ich befürchte aber, dass dieses Bett bei meinen 2 Jungs keinen Tag überleben würde. *Holz mmhhh niam niam.....*

Hast Du bei Deinen kein Problem, dass sie es anknabbern könnten?

Lg

Monika Aik & Funcky

Das ist so toll!! Und mega schön! Cool finde ich die Blicke deiner beiden, so etwa "Das nimmst du uns doch nicht mehr weg, oder!?"

Ich denke den Preis darf ich verraten:

ich habe jetzt für dieses Bett Masse 110 Breit und 70 tief 250 Franken bezahlt.
Ich finde das sehr günstig...

Ich finde es sehr schön und nicht teuer. Für mich müsste einfach eine Matratze reinpassen (Kinderbett), damit ich nicht wieder mit Decken und Kissen anfangen müsste *hihi*.

Fehlen nur noch Namensschilder am Bett *lol*

Gruss Wendy

Ich konnte angeben ob ich eine Matraze rein möchte der nicht, da ich aber genug Decken usw. für rein habe, brauchte ich die nicht.

Original von Idesiree

Ich weiss nicht ob ich wegen der Forumsregeln den Schreiner nennen darf, schicke aber den Nachfragenden PN.

Niina und Jade, korrigiert mich bitte wenn ich das nicht darf ?(
Du darfst es in diesem Fall natürlich reinschreiben!

Die Betten werden von Sepp Borer gemacht. Er hat einen kleinen Katalog mit Arbeiten die er schon gemacht hat, macht aber auch Bettli auf Kundenwunsch.
Er macht das hobbymässig, hat selber 2 Hunde und hat soooooooo supersüsse Sachen.
seine Mailadresse: Seppi [schilu24@hispeed.ch]

Den Preis für das grosse das ich machen lassen habe habei ich ja oben bereits geschrieben.

Grüsse
Iris

Sieht wirklich super aus und ist eigentlich eine geniale Idee so ein Holzbett. Danke für den Input! Mein Schwiegervater schreinert nämlich hobbymässig und hat eine voll eingerichtete Werkstatt, aber meinst du ich wäre auf so eine Idee gekommen ?( 8)