Heute Nachmittag als Iago Kot absetzte, waren so kleine gelbliche Körnchen drin. Ich sagte noch zu ihm: Aha, hast du von Grosi Reis bekommen? Als ich das Häufchen zusammen nahm, bemerkte ich aber, dass es kein Reis sein kann. Es waren gelbe, eher durchsichtige Körner, ca. so gross wie gekochter Reis, aber etwas rundlicher. Der Kot war wirklich voll davon (fast mehr Körnchen als Kot). Als ich draufdrückte (mit Robidog-Säckli natürlich ) platzten sie und es kam eine Flüssigkeit raus.
Ich dachte sofort an Wurmeier, habe jetzt aber fleissig gegoogelt und überall gelesen, dass Wurmeier von blossem Auge kaum zu erkennen seien. Ausserdem sehen die Bilder dazu ganz anders aus. Bandwurm-Glieder können es auch nicht sein, denn die sind ja weiss.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Iago ist ansonsten putzmunter.
Ich dachte sofort an Wurmeier, habe jetzt aber fleissig gegoogelt und überall gelesen, dass Wurmeier von blossem Auge kaum zu erkennen seien. Ausserdem sehen die Bilder dazu ganz anders aus. Bandwurm-Glieder können es auch nicht sein, denn die sind ja weiss.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Iago ist ansonsten putzmunter.