Wusv

Kiss

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2008
1.798
2
0
Weiss nicht, ob das jemand interessiert:

Die israelische Weltmeisterin der WUSV Sharon Mehagiva Ronen mit ihrer Unterordung, für welche sie 95 von möglichen 100 Punkten erhielt.

Oberhammer!! =) Einfach nur geil!! :D Danke fürs Video einstellen!
Schade, dass er beim Steh nach vorne geträppelt ist. Hat der Richter dort volle 5 Punkte abgezogen oder habe ich was übersehen?
Lg Nati

Sehr saubere Arbeit!!! Und das Voran am Schluss ... einfach nur WOW

Dass der Richter für`s Steh 5 Punkte abgezogen hat, glaub ich kaum. Vor der Personengruppe, das Sitz war zögerlich und der Hund hat sich kurz korrigiert und wenn der Richter pingelig ist beim Apportieren, nach dem Sprung das Auslassen, sah aus als hätte der Hund leicht geknautscht. :D Aber wenn man sucht, findet man immer was zu meckern.
Hut ab vor der Leistung!!!

WOW

Das ist ja der Oberhammer. Das Voran ist ja ein Traum, soo geil. :D

Ich finde es wunderschön anzusehen was für eine offene Haltung der hund während der ganzen Arbeit hat, so sollte es doch aussehen.

Original von Rebecca

Vor der Personengruppe, das Sitz war zögerlich und der Hund hat sich kurz korrigiert und wenn der Richter pingelig ist beim Apportieren, nach dem Sprung das Auslassen, sah aus als hätte der Hund leicht geknautscht.
Dankeschön. :D Mein Rechner ist leider so langsam, dass er ständig beim Video stottert. So kann ich diese Details nur schlecht sehn. :(

...ja ich weiss schon, aber im BH, macht man dieselben Uebungen...

Hallo super Video , ich stelle mir vor dass es beim Millitär auch so zackig zugeht aber super Leistung von den beiden.

Original von catba

cool, aber der Hund lässt etwas spät los, stimmt das?
:D stimmt, er lässt ab und an zögerlich los. Kann manchmal auch passieren,wenn ein Zahn in der Jute hängen bleibt.

Eindrücklich war es aber so oder so!

Mal ne Frage an die aktiven SD Hündeler im IPO. Wie wird das jetzt gehandhabt in der Schweiz, da der Softstock nun verboten ist.

Das wir einmal eine WM ausrichten wird nun sicher nicht mehr der Fall sein. Wie trainiert wohl die schweizer Mannschaft? Müssen sie dazu ins Ausland reisen?

cool, aber der Hund lässt etwas spät los, stimmt das?
Jep, manchmal haperts ein wenig beim Aus.... und bei der ersten Flucht ist er nicht schön, beziehungsweise zu weit oben reingedonnert.

Mal ne Frage an die aktiven SD Hündeler im IPO. Wie wird das jetzt gehandhabt in der Schweiz, da der Softstock nun verboten ist.
Öhm... soviel ich weiss,( Kiss und Biggy korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) ist der Softstock im IPO und im Diensthundebereich wieder erlaubt! Bin auch nicht mehr sicher mit dem ganzen hin und her! Gehe mal forschen.

ich habe zwar keine ahnung (mehr) vom SD, aber ich las das auch, dass der softstock wieder erlaubt ist, allerdings nicht einfach zu hause für jedermann "zum üben" sondern nur mit erfahrenen trainern. irgendwie so...glaube ich.

Original von Mali

Öhm... soviel ich weiss,( Kiss und Biggy korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) ist der Softstock im IPO und im Diensthundebereich wieder erlaubt! Bin auch nicht mehr sicher mit dem ganzen hin und her! Gehe mal forschen.
:D :D Geht mir so wie dir, ich komm schon gar nicht mehr draus. Zudem bin ich scho eeeeeeeeewig lange weg von Geschehen.

Huch, aber wenn ich es sehe... es reizt schon.

Ãœbrigens, hier einer der wenigen DS an der FCI IPO WM 2009 und eine schweizer Teilnehmerin!

Hier

Hm, dies hab ich gefunden.

Also der Hund wird nur noch touchiert, aber wie das wirklich umgesetzt wird.....

Gefunden im TKGS.

Stockschläge

Vielen Dank Mali für`s heraussuchen.
Ist wirklich nicht einfach up to date zu bleiben, wenn`s so ein Wirrwarr gibt.