Dankeschön. Mein Rechner ist leider so langsam, dass er ständig beim Video stottert. So kann ich diese Details nur schlecht sehn.Original von Rebecca
Vor der Personengruppe, das Sitz war zögerlich und der Hund hat sich kurz korrigiert und wenn der Richter pingelig ist beim Apportieren, nach dem Sprung das Auslassen, sah aus als hätte der Hund leicht geknautscht.
...einfach nicht so perfektOriginal von catba
...ja ich weiss schon, aber im BH, macht man dieselben Uebungen...
Danke, gleichfalls!Original von catba
...hallo Mali, wünsche dir einen schönen Tag...
stimmt, er lässt ab und an zögerlich los. Kann manchmal auch passieren,wenn ein Zahn in der Jute hängen bleibt.Original von catba
cool, aber der Hund lässt etwas spät los, stimmt das?
Jep, manchmal haperts ein wenig beim Aus.... und bei der ersten Flucht ist er nicht schön, beziehungsweise zu weit oben reingedonnert.cool, aber der Hund lässt etwas spät los, stimmt das?
Öhm... soviel ich weiss,( Kiss und Biggy korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) ist der Softstock im IPO und im Diensthundebereich wieder erlaubt! Bin auch nicht mehr sicher mit dem ganzen hin und her! Gehe mal forschen.Mal ne Frage an die aktiven SD Hündeler im IPO. Wie wird das jetzt gehandhabt in der Schweiz, da der Softstock nun verboten ist.
Geht mir so wie dir, ich komm schon gar nicht mehr draus. Zudem bin ich scho eeeeeeeeewig lange weg von Geschehen.Original von Mali
Öhm... soviel ich weiss,( Kiss und Biggy korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) ist der Softstock im IPO und im Diensthundebereich wieder erlaubt! Bin auch nicht mehr sicher mit dem ganzen hin und her! Gehe mal forschen.