www.landderzwerge.de

shadow

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2009
490
17
0
Kennt jemand per Zufall diese Leute? Oder hat jemand sogar einen Welpen von dort? Würde mich interessieren wie dieses "Zucht" ist. Aufgrund der Wurfmenge und des Kreuzens (Chihuahua * Prager Rattler oder Chihuahua * Zwergpinscher)befürchte ich, dass dies nicht sehr seriös sein kann... Dies jedoch nur eine Vermutung.

Ich frage übrigens nicht für mich sondern für eine Bekannte.

War auch schon auf der HP aber kennen tue ich sie nicht... habe dasselbe gedacht wie Du .-)

Original von Leyla

War auch schon auf der HP aber kennen tue ich sie nicht... habe dasselbe gedacht wie Du .-)
Dann sehe ich das wohl nicht so ganz falsch...

Habe dann aus Gwunder auch das Gästebuch durchgeguckt - dort aber sind durchaus positive Rückmeldungen drin... fragt sich nun hald einfach wie viel Ahnung diese Hundekäufer hatten.

Bitte überleg Dir das gut. Guck Dir die Anzahl Würfe an und ich denke Du weisst das es nicht seriös ist.
Ich denke da findest Du 1000 bessere "Züchter".

Ich würde da niemals einen Welpen kaufen und ein Gästebuch lässt sich durch den Homepagebesitzer immer moderieren und nicht so schöne Eintragungen lassen sich löschen.

Gruss Wendy

Die Website kommt mir bekannt vor, kennen tu ich die Leute jedoch nicht.

Ich bin aber überzeugt, dass diese "Zucht" unseriös ist, zumal auch nirgendswo was von Papieren, Gesundheitszeugnis ect. die Rede ist. Offentlichtlich werden da auch wild 3 Rassen miteinander gekreuzt. Irgendwo steht noch: wir bringen die Welpen kostenlos nach Deutschland (wahrscheinlich noch an irgend eine Autobahn-Raststätte ?( ) - die Hunde sind in Tschechien....Genaue Adresse unbekannt....

Ich würd die Finger davon lassen!

Hey bevor Ihr drauflos schreibt, lest mein Eingangspost.

ICH SUCHE KEINEN HUND, ICH HABE EINEN

und ich habe ja selbst das Gefühl dass das ganze nicht seriös sei, frage aber nach ob per Zufall jemand einen Hund von dort hat, da scheinbar auch bereits Leute in der Schweiz "beliefert" worden sind.

Wenn ich mir wieder einen zweithund anschaffen würde (was ich aber nicht will zur Zeit) dann wäre das einer aus einer seriösen Zucht. Und dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr und weiss was ich habe;).

Huch,da hats aber sehr viele Würfe 8o

Aber etwas ist mir aufgefallen,Sorry fürs OT,die einte Pinscherdame ,besonders die Ohrestellung ist änlich Ashantis Ohrenstellung.Vieleicht steckt ja Pinscher in Ashanti?

bildt.gif

zum Vergleich noch Ashanti

ashantif.jpg

Und auch der schmale Fang ist sehr änlich...

Egal was drin ist,ich lieb sie Eh! :D :]

ich würde mir dort niemals einen welpen holen!!!
eigene hündinen haben sie 2 und würfe von 13 (!!!) hündinen ?(

woher die denn dann wohl kommen...und gebracht werden die welpen erst noch frei haus.

nein, da gäbe es für mich mit sicherheit von dieser "zuchtstätte" keinen welpen X(

Für mich ist das eine Massenzucht, würde NIEMALS dort einen Hund kaufen!!!
Im Tierheim gibt es genug ARME HUNDE!!!!!

Kann mich den anderen nur anschliessen. Das ist keine Zucht für mich das ist eine Vermehrerei! Sprich doch nochmals mit den Leuten die du kennst und sag ihnen sie sollen sich etwas seriöseres suchen.

Habe im Gästebuich geschrieben, dass dies eher eine Massenzucht sei!! Bin gespannt, ob ich im Gästebuch drinn bin, glaube eher NICHT.
Wenn nicht sagt dies eigentlich schon alles.

@chevy
auch ich habe mich im gästebuch verewigt.
deinen jedenfalls sah ich noch nicht.

aber es heisst ja: ihr beitrag wird nach einer kurzen prüfung......

Besten Dank an alle. Ihr bestätigt mir, dass ich nicht ganz so falsch gewickelt bin. Werde meiner Bekannten (welche das leider einwenig anders sieht) den Link hier ins Forum weiterleiten, dann kann sie sich ja selbst ein Bild über eure Ansichten machen :)

Puuh hoffentlich lässt sie sich nicht darauf ein. Hier wird der Kaufpreis mit Garantie das billigste am ganzen Hund sein!

Sie soll doch entweder zum Züchter oder im TH schauen. Eine andere möglichkeit wäre noch diese (irgend eine Rasse)- in Not Seiten. hier in der Nähe würden sonst noch 2 reinrassige Yorkies ein Zuhause suchen...

Guck auch hier...
Persistierender Ductus arteriosus (PDA)

Kannst Deiner Bekannten sagen es lohnt sich ein bisschen mehr zu zahlen... denn Nayeli kam auch aus dem Handel... sie ist krank... was die Untersuche gekostet haben? CHF 1000.- nur für die Herzuntersuche... und das Geld ist nur sekundär.. wir hatten eine Wahnsinnsangst, dass sie das erste Jahr gar nicht überlebt...
Darum es lohnt sich mehr zu bezahlen und einen gesunden Chihuahua zu kaufen... ich würde sowas niemals unterstützen... Nayeli war halt schon da... aber sonst würd ich solche "Vermehrer" auf gar keinen Fall unterstützen!!!!