X-Factor

lorileu

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2011
1.574
588
0
37
Hallo zusammen!

Verfolgt jemand von euch auch X-Factor?
Wen findet ihr gut, wen schlecht? Mit wem fiebert ihr mit?

Mir gefallen Nica&Joe, Daniel Pepper und Raffaela Wais...

ich schaue auch...bin ein Fan von Raffaela und Rufus :zora:Nica und Joe sind nicht so mein Fall...sie hat eine bomben Stimme, aber er passt mir nicht...

Rufus find ich von der Stimme her nicht schlecht, aber irgendwie macht er mir nicht so einen symphatischen Eindruck, irgendwie nicht so mein "Typ" ;)

Ich mag den Pfeffer.
Ok, vielleicht singt Rufus besser, aber der passt mir nicht vom Charakter her.
Raffaela singt auch klasse aber sie ist.....keine Ahnung, zu kühl einfach.
Nica und Joe mag ich vom Gesang her überhaupt nicht und die Monique wäre talentiert aber singt einfach nicht mehr so gut wie im Casting damals.
Also eindeutig Stg. Pepper. :love:

Ich habs heute zum ersten Mal nicht mehr geschaut, da meine Nachbarn und Volleyballkollegen Benman nicht mehr dabei sind. :solace:

Rufus ist einfachgeil!!!

Mir gefallen Nica und Joe am besten, weil es nicht so 08/15 ist. Optisch stört mich nur, dass er kleiner ist als sie.

Singen können ja Alle. Für mich ist der Daniel einfach zu langweilig als Typ, nix aufregendes oder auch nur irgentwas spezielles. Sein Gesang langweilt mich einfach auch zwischendurch.
Raffaela sieht wirklich sehr gut aus und sing genial. Rein vom stimmlichen müsste sie gewinnen finde ich. Aber auch da, keine Ecken und Kanten.
Rufus hat Ecken und Kanten, sieht gut aus, ist sympathisch. Eigentlich...Bis er dann auf die Vocal Stunden verzichtet hat. Unfassbar das er meint, er kann das alleine besser. Für mich macht das keinen sehr professionellen Eindruck, eher etwas von sich überzeugt.
Nica und Joe sind speziell und das gefällt mir gut an Ihnen. Daher würde ich mir auch am Ehesten mal ein Lied von Ihnen runterladen.

Für mich ein langweiliges Finale. Für mich sind auch keine "Stars von Morgen" dabei...

Aber ich bin gespannt auf die neue Sendung mit Nena, da gehts ja endlich nicht ums Alter und Aussehen. Ausserdem mag ich Xavier hihihi

Gruss Wendy

ich hab' gestern nur die Entscheidung gesehen, und war sowas von froh, dass Monique endlich rausgekickt wurde! Sorry, wenn doch jemand immer und immerwieder in die Entscheidung geschickt wird vom Publikum, dann muss man doch einen Schluss-Strich ziehen....und der war gestern gerechtfertigt! bo hat wieder die Arschkarte gezogen und der kann nicht verlieren.....boah wird der pampig.....
von den anderen gefällt mir Rufus gar nicht....weiss auch nicht wieso, aber der ist mir nicht sympathisch....von den anderen kann ich nicht so gganz genau sagen wen ich am besten finde.....wir werden sehen :ugly:

[QUOTE='Levy]Rufus ist einfachgeil!!!
[/QUOTE]Find ich auch :thumbsup:

[QUOTE='Bonsaiwolf]Optisch stört mich nur, dass er kleiner ist als sie.
[/QUOTE]Ist er kleiner? Ich dachte immer es liegt an den Stöggelschuhen... Muss nächstes mal genau kucken.

es läuft das Finale :thumbsup: ich drücke David Pfeffer ganz fest die Daumen :zora:

Hmmm...ich kann mich nicht entscheiden...meine 3 Favoriten stehen alle im Final...mal schauen wer mir heute am besten gefällt :D

JAAAAAAAA!! David hat gewonnen!!
Ha wusst ichs doch!! :zora:

Nicht dass es mich besonders interessieren würde... :blush: