Yuron, du wurdest sehr geliebt und wirst nie vergessen

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Ich schreibe diesen Beitrag auf Wunsch von yucani

Yuron wurde gestern von seiner Krankheit erlöst. Er durfte in Ruhe über die Regenbogenbrücke gehen und war umgeben von seinen Menschen, die ihn liebten und sehr vermissen werden!

Ich wünsche der Familie viel Kraft und Yuron alles Gute im Regenbogenland. Yucani, denk an die 7.5 Jahr, die er dich begleitet hat! Du hast alles getan und er durfte in Frieden gehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

;( mein herzliches Beileid, ich wünsche dir, Yucani, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit :solace:

Herzliches Beileid auch von mir :solace: viel kraft für die kommende zeit.

Danke, liebe Niina für diesen Beitrag.
Danke euch allen für euer Mitgefühl.

Momentan bin ich noch nicht in der Lage, mehr über die Krankheit und den Tod meines Goldschatzes zu schreiben.
Ich werde euch aber sicherlich irgendwann mehr darüber schreiben können

Liebe, sehr traurige Grüsse
Yucani

es tut immer sehr weh einen freund zu verlieren....ich wünsche dir viel kraft .....
gute reise yuron...

mitfühlende grüsse carola

meno, das tut mir sehr leid für euch :solace: wünsche euch ganz viel Kraft und gute Reise Yuron...

es tut mir so leid. Ich wünsche eine gute Reise ins Regenbogenland und euch wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

abschied nehmen ist so schwer und braucht soviel kraft. ich wünsche dir ganz viel kraft. gute reise lieber vierbeiner.

Manche sind unvergessen.....
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt- jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Hund zu verlieren. ;(
(im Internet gefunden, Autor unbekannt)

Gute Reise Yuron

Yucani auch von mir mein herzlichstes Beileid!!! :solace: Viel viel Kraft für die kommende Zeit und ich sende dir ein paar schöne und positive Gedanken.

Gute Reise Yuron, dass er nun weniger Schmerzen hat! Bestimmt wir er immer zu dir runter schauen, dass es dir immer gut gehen wird!!

Ich danke euch allen nochmals für eure Anteilnahme.
Besonders auch dir,Loony und dir liebe pat_blue. Ja, Yuron war ein Seelenhund

Mir fehlt immer noch die nötige Kraft, um euch mehr über diesen wunderbaren Hund zu schreiben.

Liebe Grüsse an euch alle und danke
Yucani

Liebe Yucani, lass dir Zeit. Das verarbeitet man nicht einfach so von heute auf morgen. Irgendwann kommt die Zeit, wo du uns etwas magst von deinem verlorenen Schatz erzählen.