Zähneknirschen

Sabs

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2012
4.318
2.343
0
Shila hatte schon früher mal kurze sequenzen in denen sie mit den Zähnen "geknirscht"/ "gemahlt" hat.
Heute hatte Sie das ziemlich lange gemacht, habe ein Tel von meiner Mutter bekommen die meinte Shila habe einen Epianfall gehabt.
Zusätzlich scheint die einte Brust sehr entzündet zu sein. Shila hat sich den ganzen Tag geschleckt und hatte auch massiven Speichelfluss. Meine Mum hat ihr dann kurz den Maulkorb angezogen und seither hat Sie das lecken sein lassen. Könnte diese beiden Sachen im zusammenhang stehen?
Kennt jemand das Zähneknirschen?
Habe das kurz gefilmt aber kann das Video im moment nicht hochladen. Viel sieht man da aber auch nicht da meine Mum gerade "reinquatscht"

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

habe mal irgendwo gelesen, dass es von Stress, Nervosität, Unwohl sein kommt...

Hier die entzündete Stelle
ImageUploadedByHaustierforum.ch1371240408.438888.jpg
Betreff MK Shila kennt ihn, ich hätte ihn auch nicht angezogen, bei mir hört Shila auch normalerweise mit Lecken auf wenn ichs ihr einfach sage. Aber heite war Sie halt bei meiner Mum.
Die entzündete Stelle ist erst seit heute inzwischen hat sich die Entzündung auch zurückgebildet.
Die letzte Woche war , vorallem für mich, recht Stressig. Für Shila war der Ablauf eigentlich normal ausser das Sie weniger alleine war als sonst. Sie reagiert aber schon immer sehr stark wenn ich Stress habe, kann gut sein das es von dem ist. Vieleicht schaffe ich es mal noch das Video hochzuladen.
Betreff Anfall meine Mum ist sicher Laie und ich denke Speichel und ein Kopfzucken da kam ihr einfach Epi in den Sinn. Bekannt wäre nichts.

Hundis übernehmen z.T. den Stress den man hat 1 zu 1 auf...Ghiro ist auch so ein Kandidat...versuche deshalb mich bewusst weniger zu stressen...nicht einfach, aber lernbar:)

Cathi ich weiss und Shila ist ein sensibeli. Normalerweise reagiert Sie nur anders mit Stress.
Aber noch interessant ich selber habe das Problem mit dem Zähnenknirschen auch bei Stress...
Ja Stress ist nicht Zuhause aber im Geschäft werde ichs bis Ende August nicht abstellen können, bzw. Es wird im
Juli noch schlimmer...

Cassie knirscht gelegentlich, wenn sie schläft mit den Zähnen...
Aber in einem "normalen" Rahmen, würde ich sagen...

Interessant wäre das Video...

Also wie gesagt, cassie knirscht auch ab und zu im Schlaf mit den Zähnen.

Aber ich persönlich, denke immer, wenn ich unsicher bin und ein ungutes Gefühl hab, geh ich lieber zum Arzt.