Zappa's Coiffeurbesuch

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Zappa wurde heute gezwungen,
mal wieder seine Schur durchzustehen, die er soooo verabscheut.

Dafür sieht er jetzt wieder gepflegt aus, kann besser rumspringen da es nirgendsmehr aufGrund der Knöpfe zupft, und die Leute finden ihn plötzlich viel mehr 'jööööö'. ;)

Anhang anzeigen 2laexpx.jpg

:Djöööööööööööööööööööö Zappa, du bist ja ein Hündchen!!

Er ist ein riesen Püppchen, aber so süss. =)

Hatte , als ich ihn nach dem Coiffeur abholte, immer das Bedürfnis ihn rumzutragen. Habs aber dann doch 'syglah' , da es mir dann doch zu doof war, zmitzt in Winti.. hihi

jöööö der Handtaschen Zappa!!

kommt ihr auch am 24.mai??

Hatte ihn irgendwie grösser in Erinnerung :rolleyes:

Wie gross ist er und wie schwer??

Jöööööööö, ist das derselbe Hund... :)
Genau so geht es Ghiro jeweils auch :D wobei er mir so ganz voll geschoren nicht so gut gefällt. Er isch so blod...

@caffy

wenn du willst und wenn mir nichts dazwischen kommt kannst du auch mit mir fahren.. =)

knuffel Zappa die kurzhaarfrisur die steht ihm super
aber der unterschied ist bei Zappa gewaltig irgendwie sieht er geschoren wie ein welpe aus.

Grüsschen Nelly immer noch ohne Shorty heul;( ;(

@lella na ja das wird sich erst ende nächst woche der fall sein leider
aber ich hoffe dann dass ich durch bin mit den op's und shorty und ich viel unternehmen können.

Grüsse Nelly

oh je... aber zum trost eine woche geht schnell vorbei und vorfreude ist ja bekanntlich die gröste freude :D

Jöh!

Die sehen nach dem Schären immer so anders aus.
Ich wurde schonmal gefragt ob Angie gestorben sei. Cih sagte dann: Was, wieso, da steht sie doch. Die Frau konnte kaum glauben, dass es der Selbe Hund ist. lol

Aber die Haare wachsen ja auch so schnell wieder nach.

@lella da gebe ich dir recht ich freue mich riesig wenn die kleine wieder da ist das waren dann mehr als 4 wochen , lange zeit.

er sieht wiiirklich um Jahre jünger aus,
und benimmt sich dementsprechend auch.. :D

Er ist ca 30cm hoch und glaub 6-8kg schwer, hat aber ein bissl Ãœbergewicht..

Ah, und sieht iirgendjemand in ihm einen Chinese Crested Dog Powderpuff ???

lella, das wäre super, ich melde mich noch! Und sonst wärs auch nicht so tragisch, er ist ein perfekter Zugbegleiter (=