Zehen-OP

Bonsaiwolf

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2010
2.499
540
0
56
Ich muss am Montag den linken grossen Zeh operieren lassen (Nagel eingewachsen). Hat jemand von euch das auch machen lassen müssen? Wie sieht es aus punkto Schmerzen/Belastbarkeit? Hab diesen Monat volles Programm :(

Kenne das Problem leider nicht! Wünsche Dir aber Gute und schnelle Genesung! :thumbsup:

Blöde Jahreszeit. Denn soweit ich weiss (hatte es selber auch noch nie) kann man danach ne weile lang keine geschlossenen Schuhe anziehen weils auf die OP-Narbe drückt. Habs aber bisher nur von anderen gehört. Ich hoffe nicht dass du im Winter mit Sandalen rumlaufen musst :ugly:

Meine Mutter hatte eine soche OP. Sie war schon eine Weile gehandicapt. So lange nichts den Zeh berührt, ist es kein Problem. Also offene Schuhe sind wahrscheinlich Pflicht. Weiss nicht ob's da eine Wintervariante gibt! Ich würd's nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und eine schnelle Heilungsphase!

Haiii

Musste mein Einläufe auch operieren... Vergiss das mit vollem Programm mind eine Woche kannst du in KEINEN Schuh hinein, denn es schmerzt verdammt!
Und die drei Spritzen in den Zehen sind auch nicht gerade angenehm,,,

...da musst du wohl dein Programm etwas verschieben, den mit Schuhe anziehen wird das in der ersten Zeit wohl nichts...alles gute und toi toi toi :thumbs: