zeigt mal Euren Kühlschrank

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Hatte den Kleber blöderweise in schwarz bestellt, da ich dachte, dass er mit Hintergrund weiss geliefert wird :rolleyes:

Da man schwarz auf getönten Autoscheiben hald einfach nicht sieht, verschönert er nun mein Kühlschrank. Natürlich mit Magneten noch versehen, die Restlichen Magnete (ziiiiiiemlich viele) hangen nun auf der Seite. :D

(Der Kleber wird dann noch in weiss bestellt für aufs Auto ;) )

Das Bild in der Mitte ist Danjo, das eigentlich an die Seite des Autos gehört (auch magnetisch) aber hatte schiss, das mir das Jemand klaut, wenn das Auto irgendwo parkiert ist und als es bei meiner Rückkehr mal umgedreht auf meinem Auto war (hat also doch Jemand dran rumgefummelt) nahm ich es weg und nun verziert es auch mein Kühlschrank.

Wie sehen Eure Kühlschänke aus? Hats viel Magnete dran? Kinderzeichnungen? Sonstiges?

Zeigt doch mal her :thumbsup:

Bei uns sind meist einige Postkarten mit Magneten dran, mehr nicht.. fällt eh regelmässig alles wieder runter :D

Mein Kühlschrank hat die Farbe die die Küchenschränke.. und nicht mal mehr magnetisch... :huh:

So ist er einfach ganz nackig und habe ein Magnetbrett neben dem Kühler wo Zetteli/wichtige Tel. Nummer oder Magnettierchen hängen...

Ihr habt ja Ideen... :ugly:

Khli.jpg

Lustiges Thema, muss zuerst unserer Kühlschrank fotografieren :thumbsup:

In der neuen Wohnung ist der Kühlschrank leider mit der Küchenfront verkleidet. Somit nicht mehr Magnetisch :( Hab mir nun eine Kreidetafel in der Küche aufgeklebt. Jedoch muss ich mir doch noch eine Magnettafel zulegen.

Unser Kühlschrank (mit hellbrauner Tür in Holzoptik, passend zum Rest der Küche) zieren lediglich Zeichnungen der Kids, da er nicht magnetisch ist. Fotografieren mag ich grad nicht, ausserdem sinds keine Meisterwerke, aber dafür echt süss (die Kids sind 2 + 3 Jahre alt) :D :D

meiner hat ebenfalls die front in küchenfarbe (unmagnetisch ),aber ich hab ein magnetband angeklebt.darauf sind alle wichtigen news der schule.

Unser Kühlschrank ist auch mit der Küchenfront verkleidet. Dafür hat mein Bruder (Maler) meiner Mutter am Eingang zur Küche zwei grosse Flächen mit Magnetfarbe bestrichen und mit weiss drüber, so dass sie ihre ganzen Termine, Ansichtskarten ect. an die Wand hängen kann. Sieht echt klasse aus :thumbsup:

Huch - dachte erst, von innen :laughingmyassoff:

Oehm - gib auch von aussen schlicht nix her, mein Kühler. Stundenplan und paar Nostalgie-Föteli, als der Sprössling noch pickel- und aggressionsfrei war ... :solace:

Von innen wäre doch auch interessant! Meiner nach dem Moto "Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer und abgelaufen" ;(

Von aussen ist meiner auch in der Küchenfrontoptik. Das ist eigentlich sehr schade, wenn ich mir das so überlege. Die Idee mit dem Magnetband ist aber gut. Die werde ich wohl umsetzen. Muss eh endlich mal meine Wohnung ein bisschen stylen, damit ich mich ein bisschen wohler fühle!

mein kühlschrank will auch mal so vollgeklebt aussehen wie ahkunas. :D aber da ich erst seit kurzem einen eigenen habe, klebt nur mal der dicke aus shaun das schaf dran. xD

gim_shaun01.png

ich LIEBE shaun das schaf! ich werde jetzt jedes jahr aus dem europapark eines mitbringen. ^^

meiner hat auch eine Holzverkleidung inkl. Hundenasenabdrücke die man 10000 mal am Tag wegmachen kann :evil:

wir haben aber beim Schuhschrank eine kleine Magnetwand mit allen wichtigen Infos, Gutscheinen etc.

unserer ist auch in Küchenfrontoptik....weiss nicht mal ob er magnetisch wäre....habe mal so eine Magnettafel gekauft zum aufhängen in der Küche....wo man auch noch draufschreiben kann...naja....mein Schatz hängt nicht so gerne Sachen auf, darum lümmelt die Wand seit bald einem Jahr in der Küche rum....ungebraucht....wir haben dafür gleich beim Eingang den Sicherungskasten, der ist magnetisch und da hängt so alles mögliche dran.....hauptsächlich irgendwelche Konzerttickets....unsere "Erinnerungs-Wand" hi hi hi

@becci: nochmals ein shaun-fan... in leipzig hatte es einen ganzen laden mit nici- und shaun-sachen...irre...

unser kühlschrank ist ebenfalls verkleidet und daher hängt da nix dran. hab nur eine kleine magnetische pinnwand neben die bar gehängt, dort hängt der arbeitsplan und ein paar magnete aus meiner sammelzeit...

Da meiner auch nicht magnetisch ist, habe ich nur das da draufgeklebt!!!! Find ich immer wieder lustig...nicht nur zu Ostern!

10nvodw.jpg

an unserem wg-kühlschank magnetisiert so einiges.

gesamtansicht aussen:

DSC06056.JPG

ein paar kreative ergüsse und bilder im detail:

DSC06063.JPG

DSC06061.JPG

DSC06059.JPG

DSC06064.JPG

Ich kann nichts an den Kühlschrank pinnen. Hat eine Verkleidung und ist leider nicht magnetisch. Aber ich fände es auch toll ihn zu schmücken wenn er magnetisch wäre.

[QUOTE='sore_zet]an unserem wg-kühlschank magnetisiert so einiges.

gesamtansicht aussen:

DSC06056.JPG

ein paar kreative ergüsse und bilder im detail:

DSC06063.JPG

DSC06061.JPG

DSC06059.JPG

DSC06064.JPG

[/QUOTE]die sprüche sind der burner :laughingmyassoff: :zora: