Zeus & Wiki stellen sich vor

Wiki

Benutzer
30. Juli 2010
48
0
0
Hallo ihr Lieben,

da ich letztens hier freigeschaltet wurde und nun auch was schreiben darf, möchte ich uns mal vorstellen :)

Meine Freunde nennen mich Wiki, bin 24 und lebe mit meinem tollen Freund Zeus in St.Gallen.

Zeus ist ein nun 4,5 Monate alter Bloodhoundrüde der gerne und oft für Aufregung sorgt.

Wir (ich) werden uns nun öfter hier rumtreiben und hoffe auf ein cooles miteinander :)

Lg Wiki

Btw, das ist Zeus:

zeus2b4o.jpg

whow ein bloodhound.
:D ein "nasenarbeitshund".. super. denk du findest genug beschäftigung für ihn.
herzlich willkommen.

Ein herzliches Willkommen von einer beinahe St.Gallerin :D

süss, dein Zeus.. unbedingt mehr Fotos!

Hallo und herzlich willkommen!

Wow, da besitzt du ja einen ganz speziellen Hund! :) Sowas trifft man nicht alle Tage. Was machst du so an Beschäftigung mit ihm?

Viel Spass im Forum!

hallo wiki und zeus

willkommen hier und viel spass.
bin auch gespannt was ihr so von euren plänen berichtet =)

Herzlich Willkommen! Diese Rasse ist hier glaube ich noch nicht vertreten. Freue mich auch schon auf mehr Fotos. =)

Hallo und willkommen

Hast du auch schon was beistimmtes mit dem Hund vor? Der Bloodhound ist ja nicht grad ne 08/15 Rasse :D

Original von Jade

Hast du auch schon was beistimmtes mit dem Hund vor? Der Bloodhound ist ja nicht grad ne 08/15 Rasse :D
Ja klärlich :)

Fest vorgenommen habe ich für uns neben dem Man-Trailing auch Schutzhund 1+2, sofern "gesund", Bloodhounds haben von Natur aus einen sehr starken Beschützerinstinkt. Gerne möchten wir auch eine "Schnüffelausbildung" machen, so im Katastrophenschutz (Lawinen, Erdbeben, usw.) aber auch eine Ausbildung auf Drogen oder ähnliches wäre sehr reizvoll, da weiss ich aber noch nicht ob und wie das möglich ist :)

Geplant ist alles so manches, ich hoffe ich habe die Zeit und vor allem auch das Geld für alles *grins*

Lieber Gruss Wiki

Hallo und herzlich Willkommen!

Wow! Geil! Ein Schnüffsaberle! Und dann noch in den Schutzsport! Hut ab! =)