Zippo hat die Prüfung bestanden *freu*

Nadja und Patenhunde

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2010
1.484
304
0
53
Hallo zusammen

Ich freu mich gerade total :headbang: :headbang:

Zippo (unser Ex-Patenhund) hat heute die Prüfung zum eidg. diplomierten Blindenführhund bestanden :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Nun freuen wir uns auf die bald folgende Vorführung seines Könnens.

Hei super!
Bald wird er einem Menschen ein grosses Stuck Lebensqualität bringen können :welldone:

:yeah: :yeah: :yeah:super gratuliere,da isch e riese leistig :) :headbang:

Merci Euch allen für die Glückwünsche :thanks:

Das ist einer der Momente, wo ich für die vielen investierten Stunden (und Nerven ;) ) und vorallem fürs Abschiednehmen nacht tollen gemeinsamen 12 Monaten entschädigt werde :headbang:
Haben wir als Patenfamilie doch nicht einen unwesentlichen Anteil daran, dass Zippo heute mit seinem Ausbilder diesen Erfolg feiern kann :) ... und wir feiern mit :yeah:

da könnt ihr echt zusammen drauf stolz sein.
freut mich riesig. super. XD

Ich staune immer wenn ich eine blinde Person mit einem Blindenführhund sehe.

Das ist doch so viel was der Hund so einem Menschen gibt.
Da kann ich nur den Hund und aber auch die Leute die ihn ausgebildet haben bewundern.

Gratulation und viel Freude dem Zippo bei seiner grossen Aufgabe.

Woooow da könnt ihr stolz sein.. Gratuliere suupi gemacht :yeah:

Herzliche Gratulation! Ihr könnt alle stolz auf euch sein! Zippo :thumbs:, dass er zu einer ganz tollen Person kommt, die ihn zu schätzen weiss!

gratuliere euch!!

starke leistung und sein zukünftiger besitzer wird euch unendlich dankbar sein :welldone:

Sali zäme

Gestern hatten wir nun noch das Vergnügen, Zippo bei der Arbeit zu zuschauen :headbang:

Wir drehten gemeinsam mit Zippo und seinem Ausbilder eine Runde durch Basel. Es war toll, zu sehen, was Zippo alles noch gelernt hat und wie er mit Eifer bei der Sache war.

Nun wünschen wir Ihm einen tollen Platz bei einem netten Sehbehinderten. Machs guet Zippo :thumbs: