Zona, not McLane, Jack Russel, not Beagle

Zona

Neuer Benutzer
08. Jan. 2013
4
0
0
Hallo Zusammen

gestern haben wir unsere neue Mitbewohnerin kennengelernt, Zona, kommt von Arizona.

Eigentlich wollten wir einen Beagle, aber wie das Leben so spielt, verliebt man sich auch mal in jemand anders.

Hoffe, Benutzername wird dann mal in Zona geändert und freue mich auf viele Chats hier.

Gazza und Zona

IMG_0551.jpg

Süss die Kleine! Ich wünsche viel Spass mit ihr! (Und ganz viele Fotos für uns :rolleyes: )

ach, wir dachten einfach, wir gehn noch Jack Russels anschauen und haben uns und dann verliebt in sie.
Wir sind eine 4-köpfige Familie, wir haben Humor, Konsequenz, einen Sohn beim FCZ mit einem Dickschädel,
wir sind parat für die Arbeit mit einem JRT, ach ja, eine Tochter in der Pubertät haben wir auch noch.... :)

hahaha...Troll, also wenn ich nochmal wählen könnte, würde ich mich für die Teenager entscheiden...*grins*

Muss gerade grinsen! Ich wollte immer einen Jack Russel. Mein Mann und ich haben uns dann aber trotzdem nach einem Beagle umgeschaut. Aber es musste dann doch so kommen, dass wir uns in eine Jack Russel Dame verliebt haben. Ich bin heute froh darüber, dass wir keinen Beagle haben...

Nur zur Info...Russell wird mit zwei L geschrieben.

image-4201702829.jpg

Oh, voll süss deine kleine Minimaus :love: ... ich könnte es kaum erwarten, bis sie endlich zum Mitnehmen genug alt ist....Troll hat ja alles, was zu beachten ist auf den Punkt gebracht. Normalerweise sind JRs echte Wirbelwinde. Unsere Nachbarn habe extra deswegen eine JR-Hündin angeschafft. Nur ist genau diese kleine Dame ne echt faule Maus. Sie will nur kurz spazieren gehen und fährt lieber "auf dem Velo" mit, als daneben her zu rennen. Einzig mit einem Ball kommt sie etwas in die Gänge...
Deinen Nick-Namen finde ich voll cool - erinnert mich an den Film "Highlander"... :zora: IMG_1026.jpg

Dieses Föteli zeigt "Luna mit 5 Monaten" eine kleine Jack Russell-Dame, welche wir adoptieren wollten. Uns hätte sie voll und ganz gefallen. Die Besitzer hatten dann aber angst um die Kleine, weil sie unsere 4 Katzen während der 3 Stunden, wo sie bei uns zu Besuch waren, stets verbellte und jagen wollte.... Zuerst waren wir etwas traurig, war sie doch echt ne süsse Maus.
Lustig finde ich, dass ich eigentlich auch ein totaler Beagle-Fan bin. Irgendwie scheinen die beiden Rassen solche Fans zu begeistern... :rolleyes:

Naja, inzwischen haben wir 2 ganz andere Hundedamen. Eine Oma, Yella, welche wohl ein Mix von JRussell und Mops sein könnte und eine edle Podenca, Lexi. Nun haben wir also einen ruhigen einfachen Hund und eine potente Jägerin, welche jagende JR und Beagles in den Schatten stellt. Nur stur ist Lexi nicht ;-) ( Ach ja, zu Beginn, fand die Podenca Lexi unsere Katzen auch zum Bellen und Jagen komisch, inzwischen ist sie nur noch ruhig und begeistert,wenn unsere Katzen ihren Kontakt wünschen).

Herzlich Willkommen. Uii süss ist die kleine Zona :love: ich wollte auch einen JRT. Nun habe ich einen Bodeguero, sie werden auch spanische Jach Russell Terrier genannt also so weit entfernt bin ich nicht ;) Wünsche dir eine schöne,spannende und lehrreiche Zeit mit der kleinen.

Hallo und ein herzlicher Gruss von den "zahmen" Terrier :ugly:
Süss die Kleine. :love:

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

wünsche Dir auch ganz viel spass mit der kleinen.....sie sieht so unschuldig aus;-)