Zoo Zürich - Bilderthread

ronja

Erfahrener Benutzer
11. Aug. 2009
360
71
28
gestern war ich im züri zoo und dabei entstanden unter anderem diese föteli:

6436524ork.jpg

6436552pqi.jpg

6436553qcc.jpg

6436554qhn.jpg

6436555qct.jpg

6436556tmb.jpg

6436557ykw.jpg

6436558msp.jpg

6436559fcw.jpg

6436560yjk.jpg

6436561iyh.jpg

6436576liq.jpg

6436577cds.jpg

Schöner Hund, der auf den obersten Fotos, mit den Streifen...
:escape:

Kompliment! Hattest du das Stativ dabei?

Tolle Fotos...besonders der Tiger, der sich in der Nase pullt mit der Zunge! ;)

Ganz tolle Fotos! Gratulation :headbang: :headbang:

Mein Lieblingsfoto: die Nahaufnahme der Schlangenschupen (war doch eine Schlange, oder?)
Pia

Schöne Fotos :thumbsup:

War schon ne ewigkeit nicht mehr im Zoo Zürich. Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen gehen, ich hab nur 15min dahin.

Bin gar nicht neidisch, dass du den Tiger unten (beim Wasser oder?) gesehen hast. Wenn ich dort gewesen bin, waren die immer im oberen Teil, oder dann hatte ich ausgerechnet kein Fotoapparat dabei *grummel*. Ach ja ist das Coto oder Elena, bin grad unsicher??

turieri: ich hatte mehrere stative dabei, die makro-fotos musste ich mit dem normalen stativ machen und sonst war ich wegen dem nicht so brillianten licht mit dem einbein unterwegs.

taemie: ja genau, das ist eine makroaufnahme von einer schlange, ich glaub es war eine python.

whyona: klar können wir mal zusammen den zoo unsicher machen. :) wir hatten viel glück und die tiger schlichen öfter unten beim wasser vorbei. ich glaub es war elena, bin aber nicht ganz sicher.

wow..... mega schöne fotos! besonders das foto nr. 6 gefällt mir suuuuupi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Geniale fotos.
:thumbsup: :thumbsup:

ich will unbedingt mal einen Kurs bei dir machen. Ich hoffe, ich kanns mal einrichten.