Zora meine liebe Nachbarin machs gut

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
46
Hier melde ich (Anda) mich mal zu Wote.
Ich bin momentan in Ferien bei Anitas Mutter in Bern. Dort hatte es bis vor kurzem einen super Kumpel von mir. Die etwa 12 jährige Golden Retriver Dame Zora. Sie wohnte nur etwa 2 Häuser weiter. Wir waren viel unterwegs im Wald zusammen und am Renen.
Nun frage ich mich schon die ganzen letzten Tage wo ich bei Anitas Mutter bin wo Zora eigentlich bleibt und wann wir mal wieder zusammen durch den Wald und über die Felder rennen können. Der Schock kam heute. Anitas Mama sagte mir, dass meine Hundefreundin die Zora vor Weihnachten 2009 eingeschläfert werden musste. Sie hatte schon im letzten Winter einen Krebs. Leider kam der zurück und kurz vor Weihnachten konnte der Tierarzt Zora nur noch mit der Erlösungsspritze helfen. Ihre Besitzer sind unendlich traurig. Ich spreche Ihnen hiermit mein ganzes Beileid aus und hoffe, dass ich nie so schwer krank werde und noch ein paar gesunde Jahre mit meiner Anita erleben darf. Danach werde ich Zora auf der Regenbogenbrücke wieder treffen und wir rennen zusammen im Regenbogenland.