Zottel ist wieder da

Zum Glück wurden sie wieder in einigermassen gutem Zustand gefunden. Warum die Leute Politische Meinungen auf dem Rücken von Tieren austragen müssen kann ich absolut gar nicht begreifen und finde es völlig daneben. Hoffentlich werden sie gefunden und bekommen eine Strafe die Deppen! :curse:

Politik hin oder her - ich find die Aktion total daneben und bin auch froh, dass die 2 Ziegen wieder Zuhause sind.

Die zwei armen Kerlchen können nichts dafür! :red:

na gott sei dank!
es hies ja in dem drohbrief damals das die tiere geklaut UND geschlachtet werden :shock:
es geht echt nciht in tier für politische aktionen zu missbrauchen,aber ich bin froh das die verantwortlichen vernünftig genug waren und die beiden indirekt zurückgegeben haben!

Das sind fertige Idioten :curse:

War aber froh, dass den Tieren nichts passiert ist. Man weiss ja nie. Dia "Tubla" haben die Ziegen noch Schwarz angesprayt :thumbdown: stand bei uns in der Zeitung.

Egal wer die beiden Geissli entführt hat, dies ist einfach nicht zu tolerieren und muss bestraft werden. Ich hoffe, die Entführer werden ausfindig gemacht. Tiere für politische Zwecke zu missbrauchen geht gar nicht. Ich finde schon die Idee von Zottel als Maskottchen doof und unsinnig, aber die Tiere dann auch noch zu entführen, ist unter jeglichem Verstand- und Mitgefühl. Und erst, sie noch zu scheren und schwarz anzusprayen. Angie, willst du nicht mal TK mit den beiden machen? Hoffe es geht ihnen gut und sie tragen keinen Schaden davon.