Quirine hatte kürzlich eine leichte Blasenentzündung. Als ich deshalb mit ihr bei meiner TÄ war, habe ich bei ihr auch noch ein Blutbild machen lassen. Alle Werte waren ok, aber die TÄ meinte, dass sie etwas wenig Wasser im Blut hätte. Nun, Quirine hat leider, seit sie einmal Schmerzen hatte, extrem Stress, vorallem im Wartezimmer und hechelt wie verrückt. Ich werde zukünftig mit ihr draussen warten. Auch ist sie halt ein extrem triebiges Tierchen und dann wird gehechelt und gespeichelt. Sie drinkt eigentlich relativ viel und ich halte sie auch immer wieder dazu an. Nun frage ich mich, ob eventuell die Blasenentzündung (sie hatte einen ziemlich konzentrierten Urin) damit zusammenhängt. Auch frage ich mich, ob ich nun nichts mehr mit ihr machen darf, was sie in diese Trieblage bringt (vorallem Ballspielen). Ich spiele immer nur kurz mit ihr (werfe den Ball und sie muss warten, oder ich versteckte den Ball) und dann wird er wieder versorgt. Sie liebt dieses Ballspiel über alles. Im Plauschagility z.B. kommt sie nie in diese Trieblage. Ich bin im Moment etwas verunsichert. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir Ratschläge geben. :thanks: