ZUFIKERFÄSCHT

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
51
Hallo zusammen!

so, morgen abend um 18.00 Uhr ist offizielle Festeröffnung!
006.gif

ich werde wohl oft da sein!

hier nochmals zum Festprogramm für alle interessierte http://www.zufikerfaescht.ch/pages/programm.php

es ist schon reges Treiben auf dem Festgelände, natürlich noch nicht von den Besuchern sonder von den Leuten die schon seit Tagen mit vorbereiten beschäftigt sind! Die Kulissen sehen genial aus! Versuche noch Fotos rein zu stellen.

liebe Grüsse und vielleicht bis bald am Fest?

Nati

Hoi Nati

Wuaaah, das sieht ja richtig toll aus. Die haben sich ja richtig Mühe gegeben...

Drück Euch die Daumen, dass das Wetter auch gut mitmacht :wink:

... und viel Spass :D

Wow Nati

Da ist ja grad schön was los bei euch. Dies gibts aber nicht jedes Jahr, ich meine so viele Tage festen, festen, und immernoch am festen... :roll:

Ist ein ganz besonderes Jubiläum in Zupfikon :roll:

Ich freue mich auf tolle Fotos :wink:

Hallo zusammen!

vor 7 Jahren war ein Jubiläumsfest für 750 Jahre Zufikon. Das Fest ist so gut angekommen, dass man nun wieder ein Dorf-/ Jugenfest machen möchte.

@ Hofi: Du siehst, das ist nicht jedes Jahr :wink:

Nach rund 2 Jahren Planungs- Vorbereitungszeit ist es morgen nun endlich soweit.

Ich werde euch weiter informieren!

Wir üben ja schon seit Wochen auf der offiziellen Mundharmonika das "Oh Susanna"

Liebe Grüsse

Nati

Hallo Nati.

Danke für die Info :D . Mal schauen, vielleicht schaue ich auch mal vorbei.

Gruss, Dani

Hallo zusammen!

so, da sitze ich nun wieder zu Hause mit Kindern und Hund, während meine bessere Hälft noch am Fest verweilt....

Es hat mir ganz gut gefallen, es haben sich alle viel Mühe gegeben mit der Gestaltung der Beizli und den zwei Themenbereichen "Schwiiz pur + Wilde Weschte"

auch auf den zwei Bühnen war schon einiges los!

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Leute!

auch heute war ich wieder mehr oder weniger lange auf dem Festgelände an zu treffen!

aktuelle Fotos gibt es jeweils hier http://www.zufikerfaescht.ch/pages/galerien.php

morgen gehe ich woh eher nicht, da ich arbeiten muss, aber am Samstag werden wir dann dafür da sein, auch am Abend :h040 :jup

weil das spielt ja dann die Cover-Band von Pink Floyd :up

Liebe Grüsse

Nati

Hallo zusammen!

heute macht ich eine Festpause und war nur kurz nach der Arbeit auf dem Gelände um unser Töchterchen auf dem Karussel zu bestaunen!

Morgen werde ich aber wieder vor Ort sein denn es läuft der Holzerwettkampf http://www.holzerwettkampf.ch/!

Da gibt es auch den Krativwettbewerb, an dem die entsandenen Skulpturen nachher versteigert werden! Vielleicht ein gutes Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag? :wink:

Am Samstagabend werde ich dann das erste Mal ohne Hund und Kinder am Fest sein und auch die Bands geniessen können!

Dem Babysitter sei dank :bravo

Liebe Grüsse

nati

Hallo zusammen!

am Holzerwettkampf sind wunderbare Skulpturen entstanden!

Da fallen mir immer Pfarrar Siebers Worte ein, der meinte nämlich: "Holz schnitzen ist sehr einfach, die Form ist ja schon drin, man muss nur an der richtigen Stelle wegnehmen" :wink:

unser Favorit ging dann für stolze 2000.- CHF an die Gemeinde....
da können wir das Werk jedenfalls immer wieder bestaunen.

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Nati.

Danke für die Berichte. Wir hatten keine Zeit mehr um zu kommen.

Gruss, Dani

Hallo zusammen!

seit wenigen Minuten ist das Fest offiziell vorbei..

es war toll und auch das Wetter hat wunderbar mitgespielt (man sagt, Petrus sei ein Zufiker gewesen :wink: )

selbst Leute aus Nachbargemeinden kamen um Ideen zu sammeln für ein Fest und sogar Radio 24 habe darüber berichtet!

wir alle schauen zufrieden und müde auf die eindrücklichen Festtage zurück

Liebe Grüsse
Nati