Zurück aus der Versenkung melden sich Saki und Fluk

saki

Erfahrener Benutzer
28. März 2009
580
52
0
Hihi Liebes Forum

Einige kennen mich noch aus der Hundi.ch zeiten, denn anderen stelle ich mich nochmals gerne vor.

Wir das sind mein Partner und ich sind mit Fluk ein 3 Jähriger Gorlden Retriever -Mix eine kleine Familie.

Fluk begleitet uns seit er 10 Wochen alt ist. Da er unser erster Hund ist gibt es immer neues zu lernen und endtecken.

Er ist eine echte Schmussebacke zuhause aber einmal drausen kann er zur Echten SAU werden (da können einige, die ihn schon kennenlernen durften, ein Lied singen) :escape:

Noch ein wenig zu mir; neben meinem Hund hat mich das Fotografiern und zeichnen Fieber fest im Griff.

Lesen gehört ebenfalls zu meinen Sünden (immer dann wenn es darum geht mal wider denn Haushalt zu schmeissen)

Noch ein kleines Foto von uns

10900933gj.jpg

Nun wünsche ich noch ein schönes Tägeli:bye:

So toll dich wieder zu lesen! Freue mich richtig:zora:
Und tja, Fluk wäre ein Matschschweinchen geworden, ganz sicher nur im falschen Körper geboren, ich kann mich da sehr gut noch an einige Szenen erinnern:laughingmyassoff:

Welcome back ihr zwei:))

:welcome auch von uns!

Die Zunge von Fluk ist ja voll witzig :ugly:

Willkommen zurück - ich bin neulich wieder über Fotos von Fluk gestolpert. :)

Welcome back :)

Hab letzthin eventuell dein Auto gesehen und musste an euch denken.. Schön, liest man sich wieder!

Schön mal wieder was von euch zu lesen, Sabine!!! :zora:

Hoffe du lässt dich wieder öfters mal blicken, und ein gemeinsamer Spaziergang mit Schlammbad- Fanatiker Fluk wäre auch längst überfällig! ;-)

willkommen zurück! lustig, hab - ungelogen - grad gestern an euch gedacht... als ich an einer matschpfütze vorbei lief ;)

Dank, Danke

Ihr habt uns nicht vergessen :thanks:

@idesiree: Ja daran mag ich mich auch gut erinnern a la Hasenstrick gell :laughingmyassoff:

@silvie: gerne würde ich den Scharzen Teufel mal wider live sehen = spaziergang pflicht!

@ den rest : schön das euch erinnerungen an Auto und Schlampfützen eine Eselsbrücke an Fluk und mich gibt:ugly:

Damit aber auch alle wison wovon wir schreiben habe ich ein AKTUELLES Foto von meinem Schlammbadliebendem Hundchen

10909692pp.jpg

10909693bq.jpg