Zur Erinnerung

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Ich möchte allen, die im Jahr 2011 einen geliebten Begleiter verloren haben, mein Beileid aussprechen! Ich hoffe, dass ihr trotzdem alle mit Mut und positiven Erinnerungen ins neue Jahr startet!

Ich zünde nun für alle kleinen Seelen, die im Regenbogenland auf euch warten und über euch wachen, eine Kerze an.

Alles Gute!

Ohhhhhhhh Niina das ist unbeschreiblich schön von Dir und ich sende Dir ein herzliches Dankeschön und wünsche auch Dir alles liebe fürs neue Jahr.

Liebs Grüessli von Lady

Das ist total lieb von dir Nina :thanks:

In den letzten Tagen hat mir Whiskey besonders gefehlt... die ersten Weihnachten ohne meinen verfressenen Buben.

Am 24. nach dem grossen Truthahnessen sind wir mit unseren Gästen (12 Leute) in den Musikraum und haben Weihnachtslieder und auch anderes gespielt. Mein Mann hatte dann die Idee "Maybe" von Tom Pece aus der Serie "der Mann aus den Bergen", zu spielen. Dieses Lied begleitet mich seit dem Tod von Whiskey... bis jetzt hat dieser Song mir immer Kraft gegeben. Doch am 24. sind mir die Tränen runter gelaufen, ich konnte es kaum zu Ende singen...

Ich hoffe, dass es im Regenbogenland auch Schnee hat, damit du dort rumtollen kannst.

Lieber Whiskey, du fehlst mir unendlich......

9133338vjb.jpg

Danke Nina.

In Erinnnerung zum Abschied an unsere zwei wunderbaren vierbeinigen Kameraden die unsere gemeinsame Zeit so bereichert haben und uns in Gedanken immer begleiten. Eine riesige Lücke haben Lupa-Lupina und Zaira hinterlassen und uns bleibt nur noch aus der gemeinsamen Zeit zu schöpfen.

9133640ecd.jpg

9133641qww.jpg

9133642ije.jpg

9133643vxu.jpg

9133644did.jpg

ein schöner und doch trauriger thread...

auch für uns die ersten weihnachten und neujahrstage ohne tara.

Men kleiner Dorian fehlt mir immer noch unglaublich. Es ist ja auch erst wenige Tage her, seit er eingeschlfaen ist.

Nun steht seine Urne hier und seit da fliessen täglich die Tränen,....

rheinnov19gqf2kz4jmu.jpg

Ich vermisse dich so Müpfli

Mir kommen die Tränen , lasst Euch umarmen :solace:
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

oh was für eine schöne idee ....

sitze hier mit dickem kloss im hals .....und denke an euch alle die ihr diese schwere zeit gerade durchmacht ....

und an meine geliebten und trotz der verstrichenen zeit immer noch schmerzlich vermissten 2 und vierbeiner ;(

ich hoffe es geht euch nun besser dort wo auch immer ihr gerade seid ...

gerade etwas rührseelige grüsse carola

Vielen Dank Niina

Ich danke auch allen für das Mitgefühl und die tröstenden Worte.

Noch tief Sitz der Schmerz, ihn nie mehr zu sehen. Aber in unseren Herzen wir er immer weiter leben.

R.I.P Berny 09.11.1996 - 22.12.2011

9136452gjh.jpg

Hallo Niina,

Das ist lieb von Dir, danke. Die erste Weihnacht/Silvester nach 14 Jahren ohne unseren Vasco, unseren Flauschi, Bubi. Er ist nun schon seit 6 Monaten nicht mehr bei uns, und doch bin ich immer noch sehr traurig.

Anhang anzeigen Juli, 2010.jpg

Mein herzliches Beileid an alle, die einen lieben Freund verloren haben ;(

[QUOTE='ahkuna]Mein herzliches Beileid an alle, die einen lieben Freund verloren haben ;(
[/QUOTE]Dem schliess ich mich auch an....danke für diesen Tread Niina !

9149095oxo.jpg

kelly und kikki r.i.p

9149096vgc.jpg

6.10.2002-17.6.2011 kikki

6.10.2002-20.6.2011kelly

der sonnenuntergang ist speziell für meine beiden büsis und sie wachen immer als schutzengel über uns

auch wir haben unseren Zingi diese Weihnachten sehr vermisst. Du bist unersetzbar und immer wieder laufen mir die Tränen. Jetzt wo es wieder einmal Sternenklar war haben wir deinen Stern am Himmel gesehen. Wir denken tagtäglich an dich, Süsser

9149468rai.jpg

9149469mur.jpg

9149473ffd.jpg

9149474rdl.jpg

Vielen Dank! Dieses Beileid spreche ich ebefalls für alle aus die jemanden geliebten verloren haben!

Tara.. du bist für immer in meinem Herzen. Vielen Dank für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte. Die 1.5 Jahre waren wunderbar.

vsnixe.jpg