zur

rabutz1991

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2010
1.044
118
0
33
Ich war eine Woche mit Rafa und meiner Mum in der Camargue, und Rafa hatte so viel spass dass ich euch daran teil haben möchte...

sie liebte das Meer, tauchte nach algen, hüpfte in die Wellen und trank das Salzwasser :p

P1020650.JPG

P1020651.JPG

P1020656.JPG

P1020661.JPG

dann liebte sie den Sand sie wurde zu einem Jungen Hund, ich habe es sehr genossen sie so glücklich zu sehen :)

P1020652.JPG

P1020653.JPG

P1020721.JPG

und am abend nur noch schlafen und vom Tag träumen..

och ich hätte noch so viel fotos zum Zeigen, auch von den Flamingos und den Camargue Pferden.. Sonnenuntergänge usw...

*schwärm*

P1020722.JPG

P1020608.JPG

Oooooh, die Camarque! Ich liebe es! Diese Ebene, die Pferde, die Gerüche.... Einfach traumhaft "schmelz"
Ich habe seit drei Jahren mein Pferdchen dort und bin immer ganz kribbelig wenn ich zu Besuch gehe :love:

Noch meeeeeeeeeeehr Foto's bitte :escape:

Wow, mega schöne Fotos!!

Ich glaube irgendwann muss ich auch mal dorthin, nur schon um Pferde schauen!

Seit ihr mit dem Auto dorthin gefahren, wenn ja wie lange hatttet ihr?

ja meine mum fuhr alles alleine, ich kann noch nicht so gut. wir hatten für die hinfahrt 7 h (ohne Pausen), für die heimfahrt, hatten wir 9 h (ohne pausen) haben uns noch verfahren.. :S für Rafa war es doch schon eher etwas lange. ja ich werde auch wieder gehen, überall pferde und Flamingos traumhafte Gegend, flaches Land echt toll.. echt weiter empfehlenswert :thumbsup:

ja danke, es ist wirklich schön :)

wenn ich dann Autofahren kann, werde ich, wenn es rafa noch geht, nochmal dahin fahren, aber in 2 Tagen hinfahren, also unterwegs übernachten, damit sie nicht so stress bekommt, bin echt überzeugt von der camargue