Daniela und ich sind heute zusammen mit Xiu, Joya (Danielas Ferienhund) und Diandra auf einen gut 1 1/2-stündigen Sonnen-Spaziergang gegangen.
Leider hatte ich die Kamera nicht dabei und konnte erst später bei mir im Garten ein paar Fotos machen. (Leider sind die Fotos teilweise etwas unscharf :grumpy: )
Diandra und Xiu haben sch toll verstanden, und so ausdauernd wie sie im Garten gespielt haben, hätte man meinen können, wir waren vorher gerade mal 5min. unterwegs.
Hier ein paar Eindrücke von heute Morgen/Mittag:
(Nein, sie waren nicht so grob zueinander, wies vielleicht ausschaut, sie haben ihren Körpereinsatz und ihre Kraft schön dosiert und toll gespielt, und ja, auch Diandra durfte hin und wieder über/auf Xiu stehen )
Wenn sich zwei Rüpel treffen, dann geht die Post ab...
Hää? Totes Hund?
Nix totes Hund...
Beine-Wirrwarr
Hmmm, fein, ein Labi-Bein-Kauknochen
Soo, komm schon spielen...
Hin und wieder gabs kurze Ruhe-Pausen, um wieder etwas Energie zu tanken...
Danach gings wieder weiter...
Magst du ein wenig kuscheln?
Irgendwann waren die zwei Energiebündel dann doch müde und haben sich erschöpft ins Gras gelegt.
Joya hat es sich während der ganzen Spielerei bei Daniela gemütlich gemacht und sich dann ein lauschiges Schattenplätzchen gesucht:
Leider hatte ich die Kamera nicht dabei und konnte erst später bei mir im Garten ein paar Fotos machen. (Leider sind die Fotos teilweise etwas unscharf :grumpy: )
Diandra und Xiu haben sch toll verstanden, und so ausdauernd wie sie im Garten gespielt haben, hätte man meinen können, wir waren vorher gerade mal 5min. unterwegs.
Hier ein paar Eindrücke von heute Morgen/Mittag:
(Nein, sie waren nicht so grob zueinander, wies vielleicht ausschaut, sie haben ihren Körpereinsatz und ihre Kraft schön dosiert und toll gespielt, und ja, auch Diandra durfte hin und wieder über/auf Xiu stehen )
Wenn sich zwei Rüpel treffen, dann geht die Post ab...
Hää? Totes Hund?
Nix totes Hund...
Beine-Wirrwarr
Hmmm, fein, ein Labi-Bein-Kauknochen
Soo, komm schon spielen...
Hin und wieder gabs kurze Ruhe-Pausen, um wieder etwas Energie zu tanken...
Danach gings wieder weiter...
Magst du ein wenig kuscheln?
Irgendwann waren die zwei Energiebündel dann doch müde und haben sich erschöpft ins Gras gelegt.
Joya hat es sich während der ganzen Spielerei bei Daniela gemütlich gemacht und sich dann ein lauschiges Schattenplätzchen gesucht: