Zwei Jungs und das Sofa :-D

Katrin Schuster

Erfahrener Benutzer
07. Jan. 2011
1.103
104
0
46
Eine Gute-Nachtgeschichte von Malamut Ragnarson und Kater Boron.

Sorry, die Fotos sind nicht perfekt, mit Blitz war Ragnarson immer so geblendet und ohne hat das Licht nicht ausgereicht....

Malamut Ragnarson traut sich erstmals ohne Hilfe, zu Kater Boron auf das Sofa zu klettern und es sich dort gemütlich zu machen.

Boron schaut skeptisch, bleibt aber liegen.

P1050140.JPG

Boron: Ok, der liegt da nur, dann penn ich weiter...

P1050144.JPG

Ragnarson: Ui, wie schmöckt denn der? Lass mal gucken...

Boron: Ey, was machst Du da!

P1050148.JPG

Ragnarson: Ich? Nix, was soll ich denn machen?

Boron: Na ok...

P1050149.JPG

Ragnarson: Ha, er hat sich wieder hingelegt, meine Chance. Der riecht aber auch so fein!

P1050151.JPG

Boron: Lass das! Nimm Deine kalte Schnauze von meinem Hintern!

P1050152.JPG

Ragnarson: Bin UNSCHULDIG!

P1050153.JPG

... GAAANZ UNSCHULDIG! Ehrlich!!!

P1050154.JPG

Bis Boron sich wieder beruhigt... und Ragnarson seine Chance wittert...

P1050156.JPG

Boron wird nun ungehalten, faucht das Mammut an und besteht darauf, in Ruhe gelassen zu werden.

P1050157.JPG

Ragnarson: Mich hats da nur grad gejuckt ey! Du interessierst mich doch nun wirklich überhaupt nicht!

P1050158.JPG

... Oh, wie das juckt!

P1050159.JPG

Als Ragnarson sich dann noch umpositionerien musste, um seine juckende Stelle am Hinterlauf zu bearbeten bewegte er seine Vorderpfote.

Boron war nun vollends genervt und liess dem grossen das Sofa für sich.

So alleine wollte das Mammut dort aber dann auch nicht liegen und so war das Sofa bald wieder frei, bereit von den Zweibeinern besetzt zu werden

P1050160.JPG

Ende der Gute-Nacht-Geschichte :D

Super Bildgeschichte der zwei! Und die Kommentare dazu einfach genial! :thumbsup:

So Geschichten darfst du gerne öfters Posten Katrin!

Zu erzählen hätte ich von solchen Geschichten eine Menge, aber leider ist es nur selten möglich das auch noch auf Foto zu bannen:). Am Ende fehlt dann noch die Zeit...
Aber diese hier fand ich echt zum Kringeln:D, da hab ich mir gerne die Zeit genommen.

Das spannende daran ist ja noch der Hintergrund, dass das Mammut vor drei Jahren die beiden Büsis noch liebend gerne zum Frühstück verspeist hätte und überhaupt keinen Sinn darin sah sie gewähren zu lassen. Inzwischen sind sie richtige Freunde geworden und das finde ich einfach echt bemerkenswert und immer wieder toll zum Beobachten.

Was ich besonders witzig finde, ist dass auf dem einen Foto der Herr Malamut seinen Kopf auf dem soooo empfindlichen Katzenschwänzchen gelegt hat...ob das Boron auch nicht sooo toll fand? hihi...ist aber auch doof, wenn man sooo viel Platz braucht!

Die Hosen hat klar der Hörr Boron an! :unsure:

Solche Sofabesetzer gibt es bei uns auch ;-) nur da machen Shanti und Ati eher Platz bevor eine Katze von dannen zieht. Milo bleibt, der lässt sich von Katzen nicht vertreiben :)

Tolle Bildergeschichte :) Musste die ganze Zeit schmunzeln :)

Yve, da musste ich eben auch schmunzeln... Das ist der Herr Boron aber gewöhnt, damit kommt er sehr gut zurecht. Ich beflacke den Kerle oft und da wird mal kurz geschaut, wenns aber dabei bleibt ist gut. Nur näheres Interesse an ihm zeigen findet er einfach unnötig...

War echt zum schiessen und für die beiden mal wieder ein Higlight sogar mit leichtem Körperkontakt zusammen auf dem Sofa zu liegen. Das kommt bisher immer nur in absoluten Ausnahmefälllen vor.

Eine echt coole Geschichte ist das. Danke zum erzählen und zeigen. Jederzeit mehr wenn ich bitten darf... Und dein Mammut sieht ja so lieb und unschuldig aus. Der kann wirklich kein Wässerchen trüben. :thumbsup:

coole Geschichte, deine Kommentare dazu finde ich super und Ragnarson ist einfach :love:

Och cool die beiden Herren! :thumbsup: sieht nach einem gemütlichen Sofa aus! ;-)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet