zwei neue stellen sich vor.

neva

Neuer Benutzer
01. Juli 2010
12
0
0
Hallo zämme

Mit e chli Alaufschwirigkeite häns au mir gschafft uns im Forum azmälde :D Mini kleine Muus d Neva (Zwärgpinscher) und ich bsueche zämme mit dr Becci und em tolle Snoopy dr Agility-Afängerkurs z Breitebach. Es macht mega mega Spass mit euch trainiere z dörfe. An dere Stell au e riese Lob an d Jenny dini Agi-Stunde sind eifach super und mir lerne immer so viel neus und tolls drzue.

e liebs Grüessli
Sandra & Neva

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ihr zwei!

Aber: Wo sind denn die Fotos :p :)

verstehe zwar kein Wort, lese keine Mundart, aber herzlich willkommen.

Danke für die nette Begrüssung :D ich versuche noch ein Foto von Neva hochzuladen.

Hallo und willkommen

Unsere Forensprache ist Schriftdeutsch da es hier nicht nur schweizer hat ;)

Hi Neva herzlich Willkommen hier...
Wir wollen Fotos sehen von Euch Süssen :) )))

Hallo und Herzlich Willkommen! :D

Ich bin jetzt mal so frech und stell ein Foto von Neva ein. Sie ist der Oberhammer, immer voll dabei, suuuuper mutig und hat Pfeffer im Hintern wie sonst nix :D

mg8663.jpg

Huhu Sandra ;) Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Danke für Dein Kompliment *ganzrotwerd* =)

Neva ist die zuckersüsseste Zwerpinscherhündin die ich je kennengelernt habe, mutig, gehorsam mit viel Trieb und immer bei der Sache obwohl noch so jung - ihr habt tolle Basisarbeit geleistet du und dein Freund (der ausseiht wie Shakiri *gg*) und das kommt ganz super gut mit Euch 2 ! Freue mich schon wieder auf Morgen :)

yeeeeh! *freufreu* :D :D :D

herzlich willkommen! ohja, uns machts auch mega spass mit euch zusammen, ich könnt mir keine lässigeren trainingspartner vorstellen! =)

viel spass hier im forum. =)

grüessli
becci und wüffs