Zwerghunde Nähe Muri AG als Spielkumpel gesucht

Pixel-Paws

Benutzer
07. Apr. 2014
409
346
0
Hi Fories

Hab zwar schon länger Inserate geschaltet, leider nur mit mässigem Erfolg.

Nach wie vor suche ich Zwerghunde, die gerne spielen, um meiner Chihuahuahündin fremde Hundekontakte zu ermöglichen, bei welchem sie sich auch mal auspowern kann.

Sie ist jetzt 5 Monate alt, etwas über 1700g schwer und relativ taff, aber absolut korrekt (nimmt Einteilungen und Massregelungen von anderen Hunden sofort an).

Warum auch immer, aber die meisten anderen Chihuahuajunghunde, bei welchen sich die Besitzer auf das Inserat gemeldet hatten, haben Angst vor ihr. Ich finde das sehr schade für sie, verhält sie sich doch eigentlich korrekt (ausser der andere rennt weg, dann rennt sie nach, was ich aber unterbreche).

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der auch einen jungen Zwerg hat (Bolonka, Malteser, Yorki, etc.), der ab und an mal gerne mit meinem Duracell spielen mag. :)

Liebe Grüsse
PP

IMG_8344.jpg

Ich hab zwar keinen Zwerghund zu Hause, aber doch ein Gremlin der unter Klein gehen würde. Aktuell 7 Monate, 6 Kilo Kampfgewicht, Duracell verblasst neben ihr und spielt für ihr Leben gerne. Wie sie mit einem Chi spielen mag, konnte ich bis anhin nicht testen. Wenn du es Versuchen möchtest, wir wären sofort dabei :biggrin:

Wir könnens ja mal testen. =) Falls es meiner doch zu wild wird, können wir ja jederzeit abbrechen. :)

Echt witzig... 6 kg klingt nach nichts. Und doch ist sie mehr wie 3x so schwer wie meine. ^^

• Like
Reaktionen: Meily
Müssen es zwingend Zwerghunde sein? Eccolo ist zwar noch ein Stück grösser als Meily's Gremlin, aber er ist kein wilder Draufgänger, hat er eben wieder bei den Whippetwelpen bewiesen, also wenn es auch ein etwas grösserer Spielpartner sein darf, könnte man sich in der Mitte treffen.