Zwingerhusten Region Aarau

Tibbiemensch

Benutzer
17. Mai 2013
35
0
0
Anscheinend sind wir nicht die einzigen mit Zwingerhusten in der Region... Also vorsicht auf Plätzen mit vielen Hunden!

Wir sind jetzt seit 10 Tagen absolut ohne Kontakt zu anderen Hunden, nicht anstrengen und zwei der armen Zwerge mit Antibiotika.
Halvar gehts jetzt besser, er wird langsam quengelig :D , bei Hira hats erst am Sonntag ernsthaft angefangen.. die Zicke ist nicht gern krank, hat die ne Laune! :grumpy:

Wünsche allen Betroffenen gute Besserung!

Oje, die armen! Gute Besserung! :besserung
... und danke für die Warnung!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Danke für die Warnung! Gute Besserung den Patienten!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Oh danke für die Information. Habe es auch weitergeleitet.

Für Schreibfehler haftet die Tastatur :)

danke für die Warnung und gute Besserung deinen Hundis

Oh die Warnung leite ich gerne weiter, danke dir!
Deinen Süßen eine schnelle Genesung

In dem Fall gute Besserung! :besserung Wir hatten es ja im Frühjahr im Hause. :rolleyes: Echt mühsam!

Für anfällige Hunde sehr empfehlenswert!

Gute Besserung und danke für die Warnung. Da wird de Hundeplatz noch ne Weile auf Senta verzichten müssen.

Für Tippfehler haftet mein Phoni

So, langsam sind alle wieder fit. Alle meine Hunde sind geimpft! Daher ist es leicht zu behandeln und von recht kurzer Dauer gewesen, sagt die Tierärztin :)

Der Zwingerhusten geht wieder um :(

Nach dem Training vor zwei Wochen kam eine SMS der Kursleiterin, es sei ein Hund mit Zwingerhusten auf dem Platz gewesen.

Seit Donnerstag hustet Gunilla und heute hat auch Jaska damit angefangen. Sie scheint es stärker zu haben, sie muss regelmässig Schaum brechen (und Hustensaft :( ) Die andern drei haben es bisher nicht und ich hoffe, dabei bleibt es.

Die Tierklinik hat mir gesagt, Hustensaft sei momentan sehr gefragt...

Okay danke, das ist zum Glück ne andere Region als die, in der ich mich bewege. Deinen Hundis gute Besserung!