Zwingerhusten Warnung

Lady

Erfahrener Benutzer
29. Mai 2010
181
12
0
Hallo zusammen

nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier und dachte jetzt kehrt langsam mal ruhe ein.
Dem ist aber leider überhaupt nicht so :curse:

Bei uns in der Zentralschweiz ist der Zwingerhusten im Umlauf und da Shila schon geschwächt ist durch ihr chronisches Ohrenproblem, hat Sie es natürlich prompt erwischt und sie hat das blöde Ding eingefangen.

Da die Ladys noch bei meiner Mama waren, sind wir jetz natürlich mit allen 4 Hunden beim Tierarzt, welcher jetzt die anderen 3 noch geimpft hat, aber wir erst morgen wissen, ob der Ausbruch noch verhindert werden kann, da zwei bereits auch schon am Husten sind :(

Also wieder mal ein Lazarett betreue, allem was Vierbeine hat ausweichen und Begegnungen vermeiden und Shila mit einem Medikamentencoktail die Tage versüsse :irony: und einfach hoffen das dass ganze bald überstanden ist.

:yellow: passt auf eure Hundis auf, muss ja nicht sein das Ihr es euch auch noch einfangt.

Liebs Grüessli von Lady die jetzt noch ein wenig Schleimlöser verteilen geht :ill:

Danke für die Info....
Wir hatten den Zwingerhusten auch schon im Haus... deshald hab ich immer für den Notfall Hustensirup zu Hause :)