Das finde ich eben auch, wenn ein Hund schlechte Erfahrungen machen muss- dann so spät wie nur möglich.@iss ich hab doch gar nicht gesagt das ich die Frau anzeigen will, ich sagte nur ich würde ihr mal gerne die meinung geigen also offen mit ihr sprechen?@Sighthound nein meine Hunde wurden nicht verletzt, hätte ich aber dumm daneben gestanden wäre das der Fall gewesen und ich als Rudelführer muss sie schliesslich Schützen. Ich glaube nicht das ein Labbi mir was antun könnte(ich wurde in meinem Leben schon etliche Male gebissen früher als ich noch "klein" war)ausserdem war mein Vater ja dabei- der würde kurzen Prozess mit dem Hund machen. Und ich hab schon öfter Am staff`s beim Kampf getrennt da ist nie etwas passiert, man muss nur den richtigen Moment abpassen. Wie sollen den meine Hunde flüchten? Der Bulli hat sich voll gefreut -oh ein Hund kommt zum spielen, und die Französin hat ziemliche Atem Probleme die kann nicht sehr schnell laufen, wenn es Fair gewesen wäre hätte ich meine beiden sichewr losgelassen keine Frage. Da hast du aber was überlesen, ja die Frau rief ihren Hund zurück aber erst nachdem sie meine beiden abwechselnd angegriffen hat und ich schaute wo die Besitzerin war(die leinte gerade seelenruhig ihren anderen Labbi an) und dann schrie ich sie soll ihren abrufen und erst dann passierte das. @Sina DU weisst das dein Hund so ist und Du bist drauf eingestellt und schaust Dich ja auch um wenn andere hunde kommen, und Deine Schnuppert ja auch also kann sie sooo gefährlich ja nicht sein, aber dieser wollte nichts nur attackieren und Sie wollte auch direkt beissen und ich konnte sie mit dem Tritt abwehren und dann stürzte sie sich auf Nummer zwei. Das sollte einem HH doch zu denken geben?! Ich lass doch auch nicht zu das meine H8unde andere Verletzen, das kostet Zeit, Geld und ist stress pur und es tut mir Leid um die anderen Hunde. Der mann der davor mit zwei Hunden kam hat sich ja auch entschuldigt und ich hätte auch nicht geschimpft weil meine eh nichts tut und seine beiden waren auch freundlich, zwar nicht abrufbar aber harmlos und da hab ich doch kein Problem damit. Glaub mir als SOKA Halter bin ich selber echt tolerant, ich hab einfach Mühe wenn jemand mein"Eigentum" verletzt ohne dafür gerade zu stehen und so tut als wäre nichts und zu seinem Hund sagt: tu anständig das ist doch ein witz und geht dann hoch erhobenen Hauptes an mir und den Scheiss SOKA`S vorbei als ob wir die bösen wären? Einmal liess eine Frau nach langem hin und her ihren hund mit meinem SOKA spielen aber nur weil ich meinen vorbildlich angeleint habe bei der zweiten Begegnung?? Ist das Logik oder was?
Muss ich das echt verstehen? Aber ein Schäferhund beisst den Hund meiner trainerin fast zu Tode aber das ist nicht schlimm ist ja ein pansionierter Polizei hund der darf natürlcih frei ohne Leinelaufen?
Das soll mir mal bitte einer erklären...
Muss ich das echt verstehen? Aber ein Schäferhund beisst den Hund meiner trainerin fast zu Tode aber das ist nicht schlimm ist ja ein pansionierter Polizei hund der darf natürlcih frei ohne Leinelaufen?
Das soll mir mal bitte einer erklären...