Huhu Fories
Nachdem das erste Plauschmeeting im Juni sehr gut gelaufen ist und das zweite Plauschmeeting letzten Samstag in Oftringen auch gut gelaufen ist, hab ich mich nun zu unserem ersten offiziellen Meeting angemeldet.
Es wird das outdoor Meeting des Fun Agility People Vereins in Allschwil am 17. September sein.
Das passt bestens zu uns, denn es ist nicht weit von uns entfernt, wir kennen dort einige Leute, es ist ein outdoor Meeting, den Platz kenne ich schon, der Richter ist mir sympathisch, die Zeit stimmt und die Küche ist wohl auch gut :thumbsup:
Ich freue mich schon riesig auf unseren ersten offiziellen Start und bin gespannt auf den Parcours!
Piro hat letzten Samstag wirklich toll mitgemacht. Ich weiss, er ist nicht der schnellste, aber dass er für einen Nordischen so toll mitarbeitet, nie ausbüxt, Leute und Hunde quasi ignoriert und sich einen ganzen outdoor Parcours hindurch konzentrieren kann auf ihm völlig fremden Plätzen ist doch schon bemerkenswert. Es macht echt Spass mit ihm zu laufen. :thumbsup:
Und am meisten hat mich am Samstag gefreut, dass er beim zweiten und dritten Lauf am Start fast nicht mehr warten konnte und richtig nervös wurde :ugly: Viele wünschten sich vielleicht genau das Gegenteil von ihrem Hund, aber bei meinem trieblich eher laschen Agi Hund ist das Goldwert :thumbsup:
Kommt sonst noch jemand am 17. September nach Allschwil?
Liebe Grüsse
Nikit
P.s.
Das mit dem Speaker kann ich wohl vergessen :grumpy:
Hätte mir jetzt noch gefallen wenn so ein lustiger Speaker über jedes Team etwas gequasselt hätte. Ich bin das so gewohnt von den Schlittenhunderennen, deshalb kam ich auch darauf :escape: