Ich habe immer Ausschau gehalten ob ich jemanden ( respektive einen der Hunde) erkenne. Über Leif's Ergebnis habe ich mich gefreut, das habe ich gehört.
Ich war ganz schön stolz auf Bertha, die war total cool, und hat super mitgemacht. War ja auch ihr erstes Military und ich hatte keine Ahnung, wie sie es machen würde. Wir hatten 260 Punkte, nur beim "Gaageli" ist sie zwar schön voran drauf, aber als es Retour einen " Chlapf" gab ist sie runter gesprungen, ich Dödel wäre da besser schon mit nach vorne, um ihr Sicherheit zu geben, aber nacher ist man ja immer schlauer. Auf jeden Fall fragte ich ob ich sie nochmals kurz drauf nehmen darf, sie soll es ja nicht in schlechter Erinnerung haben, dann gab es für's sitzt drauf ein Guddi, als wir weitergingen und oben am freien Wackelbrett vorbei kamen, wollte Bertha gleich nochmal drauf, hat's also gut abgespeichert.
Am Gabentisch habe ich mir das Jahresabonnement vom Hundemagazin ausgesucht, das ist gerade zu Ende gegangen. Bertha hat sogar ne doppelt gefüllte Tasche gekriegt, da unsere " Mitläuferin" die wir unterwegs kennengelernt haben ( vor dem 1.Posten) Allergikerin ist. Den Spieltau hat sie auch gleich abtransportiert, das macht sie immer mit neuen Spielsachen
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet