20.8. Spaziergang Region Zug?

Tagtraum

Erfahrener Benutzer
07. Apr. 2005
1.077
191
0
106
Wer hätte Lust und Zeit uns morgen Nachmittag bei einem Spaziergang zu begleiten?

Wo genau spielt mir nicht so eine Rolle, sollte einfach mit ö.V. erreichbar sein, und nicht länger als 1h Zug fahren :-D

Ich hätte grundsätzlich Zeit, aber lieber früher als später, da ich, jenachdem wo das wir wären, um ca. 15 Uhr wieder los müsste :)

Und April ist vorwiegend an der Leine bzw. Schlepp, je nach Ort und wie sich die Hunde verstehen lasse ich sie auch mal frei... :)

Vom Ort her spielt es keine Rolle, ich bin mobil :)

ich hätte am Nachmittag Zeit...wäre ein Training für Dix und Ghiro mag ja Nola :love:

Wie wärs mit der Runde in Sins? Es gibt eine schöne Runde ab Zollhaus ca. 2-2,5h.

Zeitlich bin ich jetzt grad bisschen überfordert, ich glaube so kriegen wir das nicht hin dass es allen passt. Cathi wann geht es dir? Mir geht es den ganzen Tag...

Mir wäre lieber morgens/mittags, aber wenn ihr lieber am Nachmittag wollt halte ich mich raus! :)

Gibt sicher wieder andere Gelegenheiten. ;)

ich könnte auch erst um 14.30 Uhr...aber die ganze Sins Runde geht mir sowieso zu lange...

Haha ist schon OK, trefft ihr euch nur am Nachmittag, ich hab auch nichts dagegen nochmal auszuschlafen

Also, dann um 14:30 in Sins?

Cathi, wenn du eine kürzere Route irgendwo weisst, bin ich auch offen. Oder wir gehen einfach nur ein Stück.

ich werde kommen (14.30 beim Zollhaus) und schauen wie weit es geht...bis Morgen, freu mich :D

Super, freue mich. Wir kommen eher knapp, mein Zug ist erst 14.27 dort.

danke ihr Lieben, es war ein schöner Nachmittag :D

v.l. Nola, Sliver, Milo, Ghiro, Dix

2q3ca38.jpg