3....2....1....

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
MEINS!

Heute ist aus unserem DUO ein TRIO geworden! Wer mich kennt, kennt mein Lebensmotto, und für was ich lebe! Mein Motto: Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben! Und ich Lebe für Tiere besonders für Hunde und Pferde! Mit Melio habe ich mir gestern vor 4 Jahren ein langersehnten traum erfühlt, ein Traum blieb jedoch und dieser durfte ich mir Heute erfüllen!

Darf ich vorstellen: Leona 3.5 Jahre jung ein Connemara x Holländerpony und noch roh!

Melio findet sie hammer... hat ihr heute schon die Nüster (Nase) abgeschlabert :) Sie müssen sich noch richtig kennen lernen, und Leona allgemein sehr viel lernen, aber ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden mit meinen Beiden! Ich habe mir meine grössten Kindheitsträume erfüllen können, und bin einfach nur happy!

Hier einige Bilder von meiner Hübschen ( leider noch ohne Melio, aber die folgen bald) die ersten sind von den 3 mal als ich sie anschauen ging die letzen sind von heute in ihrem neuen Zuhause!

qxjtxz.jpg

r20u8m.jpg

33cluv4.jpg

98y1e9.jpg

2vs0kzo.jpg

vqgvg7.jpg

2dkzllk.jpg

30hy6x2.jpg

23w5e1l.jpg

Und von heut frisch angekommen im Neuen Zuhause

2regl55.jpg

2pzlld3.jpg

lfmzs.jpg

vymuk6.jpg

dzxs8x.jpg

28u07sx.jpg

167nnrk.jpg

2412qg2.jpg

Danke Nina, hoffe es ist nich zu schlim das es halt pferdefotos sind im teil für hunde und welpen fotos

wau, deine Leona ist ja voll süss, wunderschönes Pony =)
nur noch eine Frage (kenne mich mit Pferden nicht so aus) ich dachte Ponys seine Kleiner?, sorry die dofe Frage...

gratuliere zum zuwachs! :D
ist ja eine wunderschöne stute :] (wollte gerade hündin schreiben :rolleyes: ;) )
wünsche euch als trio eine tolle zeit, und würde mich auch hier auf regelmässige fotos freuen! :]

cathi bis und mit 1.48 m stockmass gelten sie als pony! Habe Leona noch nicht gemessen sie wird vermutliche ein Stockmass ( risthöhe) von 1.44m haben und wird wenn sie ausgewachsen ist ca. 1.48 m

soad: Danke, Fotos wird es sicher immer wieder mal geben und vermutlich auch ganz viele mit Melio zusammen...

achso, danke für die Infos Nüdeli...vielleicht gehen wir mal zusammen spazieren, solange du sie noch nicht reiten kannst...Ghiro kennt Pferde und geht lieber auf Abstand.. :D

Toll, dass sieht wirklich nach einem erfüllten Kindheitstarum aus... auf dass ihr drei ein Dreamteam werdet :D

pipolina: jep das ist wirklich schon sehr lange mein traum gewesen, da meine eltern nicht mit pferden anfangen kann, musste ich halt nun warten bis ich es mir finanziell reicht! Und melio hat halt immer noch vorrang!

Cathi: Jep können wir gerne mal machen... muss nur zuerst ein wenig kondition aufbauen dass sie auch so 1.5 h spazieren mag... :)

Jö, eine ganz Schöne. Vorallem die Fellfarbe finde ich super =)
Lässt du die Mähne länger wachsen ?

Danke euch

Caffy: jep werde die Mähne wachsen lassen... der Vorbesitzer (Züchter) hat sie so geschnitten

ein ganz tolles mädeli...
aber sie wäre mir viel zu zierlich. wir hatten früher immer kalt oder wenigstens warmblüter..
von denen blieb ich bis jetzt totaler fan..
vielleicht erfüll ich mir mal den traum eines shire horse...oder russichen kaltblutes.. natürlich nur in offenstall haltung..mit vielen vielen kumpels. stallhaltung mag ich nicht.
aber ich träum mal im moment noch weiter.

ich freu mich für dich, dass du es so gut getroffen hast. =)
und dein wunsch endlich in erfüllung ging.

hab gesehen auf den bildern, dass mädeli ist noch barfuss. lässt ihr sie beschlagen?

Bravo Nadja,

ist schon etwas schönes wenn man so ein Miniross hat.

Habe Erfahrung mit solchen Schlingeln. Manchmal können diese Ponys auch sieben Grindlein im Kopf haben.
Habe am Schiffenensee jeweils wenn meine Tochter und ihr Mann in den Ferien waren. Drei Pferde und zwei Ponys gehütet.
Das war manchmal eine schöne Uebung bis ich die beiden kleinen wieder im Stall hatte.

Also viel Glück und viel Freude mit deinen Freunden.

Gratuliere dir zu deiner wunderhübschen Stute und das sie dir viel Freude und abwechslung bringt.

Danke euch beiden!

andi+rudel: Jaa sie hat auch Gruppenlaufstall... mit täglichem Weidegang auch im winter und auch wenn die wiese match ist ist dem bauer egal.... Im moment hat sie noch die Integrationsbox... die aber riiiesig ist... manches Pferd träumt von soo einer grossen box!
Mich haben Pony von klein an begeistert... und bin auch nie losgekommen, habe es mit den sturen eigenwilligen Ponys besser wie mit den sanften riesen...
Ich bin natürlich auch mit 1.67 und 50 kg eher ein ziehrlicher mensch...
Hoffe dass du dir deinen traum auch erfüllen kannst irgendwann... ich habe im sommer einen AUsritt mit shire horses gemacht war mal ein cooles gefühl, aber aus eigenes pferd könnte ich es nie!