3....2....1....

Gratuliere Dir Nadia dass Du Dir deinen Traum (oder einer deiner Träume) erfüllt hast. Freu mich mit Dir und finde es toll das Du nicht dein Leben träumst sondern umgekehrt. Wünsche Euch dreien ne gute Zeit und viel spass zusammen. Und da ich Dich einwenig kenne weiss ich dass der Spass bei Dir nicht zu kurz kommt... ;)

Jöö andy ist super lieb von dir...

Ja das leben kann schneller vorbei sein als man denkt, und dann nützt einen haufen geld auf dem konto auch nichts :) Und in der heutigen wirtschaftskriese heisst es investieren... haha

Ein super schönes Pony deine Leona! Finde es super toll, dass du dir auch deinen 2. grössten Wunsch erfüllen konntest! =)

Danke dir viel mals! Ich habe sehr freude an meinem kleinen Drachen! Sie muss sich einfach zurecht finden, dass sie hinter Melio steht! Melio ist und bleibt meine Nummer 1.

Nüdeli deine Stute Melio und du ihr passt so gut zusammen ein super Trio :D :D :D
sobald es geht komme ich euch Besuchen gelle ich freue mich für dich sie ist sehr schön.

Grüsschen von Shorty und Nelly

danke viel mals nelly... freue mich jetzt schon.... bis dann hat leona dann auch schon ein wenig sachen gesehen und muss nicht mehr wegen allem und jedem davonrennen haha naja sie ist ein wenig ein platschi, ist mir heute 4 mal auf den fuss gestanden haha... aber mein kleiner drache ist ein schatz wie auch Melio mein gröööster schatz!

hehe Nüdeli das kenne ich ich habe ja meinen Hengst auch als Fohlen gehabt und Füsse treten war inbegriffen aber als er dann sein STockmas von 173 cm hatte war es nicht mehr lusdtig
einmal draufgestanden und der Fuss war Gebrochen autsch ;( ;( ;(
aber er war trozdem mein Schatz . Nelly

nelly: deshalb hat mein kleiner drachen keine Eisen und wird auch nie 1.73 :)

das machst du richtig Nüdeli dachte damals auch nicht dass mein kleiner soooooooooo gross wurde.

wow so ein hübsches pony!!! 8o =) ich wollte auch immer so eins haben. wahnsinn dass du dir diesen traum erfüllen konntest. freu mich riesig für dich! =)

Original von Nüdeli

Danke euch beiden!

andi+rudel: Jaa sie hat auch Gruppenlaufstall... mit täglichem Weidegang auch im winter und auch wenn die wiese match ist ist dem bauer egal.... Im moment hat sie noch die Integrationsbox... die aber riiiesig ist... manches Pferd träumt von soo einer grossen box!

Mich haben Pony von klein an begeistert... und bin auch nie losgekommen, habe es mit den sturen eigenwilligen Ponys besser wie mit den sanften riesen...

Ich bin natürlich auch mit 1.67 und 50 kg eher ein ziehrlicher mensch...

Hoffe dass du dir deinen traum auch erfüllen kannst irgendwann... ich habe im sommer einen AUsritt mit shire horses gemacht war mal ein cooles gefühl, aber aus eigenes pferd könnte ich es nie!
:D

ich mag lieber "sture" hunde..

esel fin ich auch klasse. die sind unheimlich schlau.

so ein ponie hat mit mir auch mal "bockmist" gebaut..

=) nein, ich bin nicht im hohem bogen geflogen.. aber es war eines dieser grossponies.. und hat jedes hinderniss verweigert.. jedes! dabei haben wir die höchstens auf einer höhe von 40 cm aufgelegt.

na gut.. die -wollen- eben nicht mit mir.

ein anderes mal wurde von einer bekannten ein traber von der rennbahn geklauft... ich gab da meine "guten tipps".. wie man ihm zum galoppieren bekommen -könnte-

schlussendlich sass ich auf dem pferd (nicht freiwillig) und sollte -zeigen- was ich meine. mamma mia.. die haben so einen gestreckten unglaublich schnellen trab...man muss da aus dem sattel "raus" sonst haut es einem echt runter...

es war nichts zu machen. dem wurde der galopp ja abtrainiert. schlussendlich lernte er es an der longe.

ich bleib doch lieber bei den ruhigen, grossen souveränen...

aber deine kleine ist super herzig..

Eine wunderschöne junge Dame!!!!!!!!!!! Ich gratuliere dir herzlich und wünsche viel Spass und Glück auf eurem gemeinsamen Weg!