Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn dann bin ich spontan dabei und wie immer nur mit einem Hund Diesmal sicher Umbra, da Viva am Do & Fr Agilitytraining hat und dann darf Umbra am Sonntag alleine "lieb sein"
würde auch gerne gehen, habe aber momentan kein auto. könnte uns evt jemand vom bahnhof muttenz abhohlen? würde einfach gerne nicht zu früh gehen sondern so um 12?
bitte melden falls mir jemand diesen Gefallen tun könnte
wir werden gegen 10 uhr starten - sofern ich den finde...
edit: zonk. es wird später. dafür bleiben wir bis zur rangverkündigung. wir sind ja sooo flexibel.
Wir waren spontan da und sind schon wieder zuhause. War toll....einfach mit Kinderwagen war der Weg recht happig weil es enteweder runter oder rauf ging.
kalt wars... und es hatte was von einem orientierungslauf.
meine postenhelfer waren durch die bank nett... cara hatte freude an den aufgaben. ich war froh, musste ich nirgends irgendwas treffen oder raten
doch, bin mit dem resultat ganz zufrieden...
und mittlerweile auch wieder aufgetaut.
Wir mussten nie lange warten...das längste war mal 5 Minuten sonst konnten wir jeweils den Posten gleich machen. Sind ca. 10.30 Uhr gestartet. Fotos haben wir auch keine gemacht. Hatten genug zu tun mit den zwei Kids und dem Hund
@sore_zet
Und wir haben geschwitzt....war für uns anstrengend mit dem Doppelkinderwagen den Weg zu machen Auch bei uns waren alle Postenhelfer sehr nett.