3. military tierschutz beider basel - 6.11.11

Ich musste im VS bleiben um ein paar Dinge zu erledigen... Schön hats euch gefallen. ich freu mich dafür jetzt umso mehr auf Samstag in Jona :)

Hä? Kalt? Zum glück bin ich nicht gekommen. Wäre sicher falsch angezogen gewesen und hätte gefroren. Am mittag war es bei uns richtig schön warm und ich konnte im t-shirt spatzieren gehen! Jaaaaa, das im november in der schweiz!!!

Uns hat das Military auch super gefallen - aufgestellte Postenhelfer, schöne Posten bei denen auch der Hund immer eingebunden war, keine Wartezeiten.

Und dank der Kollegin, die gut Karten lesen kann, haben wir uns auch nirgends verlaufen. Der Streckenverlauf selbst war diesmal ja schon eine kleine Herausforderung.

Jason selbst hat seine Aufgaben wie immer toll gemeistert. Nur dort wo auch sein Frauchen aktiv sein musste, gab es auch diesmal wieder Punkteabzug :D

@Lucky: Respekt, dass du die ganze Strecke mit dem Kinderwagen geschafft hast - das ging ja teilweise schon ganz schön auf- bzw. abwärts.

Moni

[QUOTE='Romaine und Harley]Ja im Kanton Uri hats halt Fööööööhn :thumbsup:
[/QUOTE]Ahaaaaa! Stimmt. Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass das wetter hier immer spinnt...

im aargau wars vor und nach dem military auch schön. zum glück haben wir vor dem military noch ein morgenspaziergang in der sonne gemacht.

wir haben 197 punkte aufgeschrieben bekommen.

ich fand das millitary nicht so toll. q. war es mega neblig und kalt und dan mussten wir am ersten posten promt 20min warten, an 2 anderen dannach auch noch. die posten fand ich sehr einfallslos, ging immer etwa um das gleiche. ich hatte 197 punkte und damit zufrieden. Auf die rangliste hätte ich auch nicht warten müssen, es bekammen nämmlich nur die ersten 4 was für die anderen gab es ein Einheitspreis nach der Abgabe vom Punktzähler;)