<3 nach 3 wochen <3
G Guest Guest 20. Sep. 2012 #22 Oh, die Vergesellschaftung mit deinem Freund scheint funktioniert zu haben :eng
Katrin Schuster Erfahrener Benutzer 07. Jan. 2011 1.103 104 0 45 20. Sep. 2012 #24 Hey Klasse! Erzähl doch mal! Was ist denn bei der Untersuchung rausgekommen und wie hast Du die Zusammenfürhung umgesetzt?
Hey Klasse! Erzähl doch mal! Was ist denn bei der Untersuchung rausgekommen und wie hast Du die Zusammenfürhung umgesetzt?
Unolino Erfahrener Benutzer 13. Juli 2007 2.495 127 0 34 28. Dez. 2014 #25 Ich habe gerade diesen Tread gesehen. Leider ist Tequila im letzten November im Alter von knapp 1.5 Jahren nach 1 Jahr bei uns unerwartet verstorben. Der Tread kann bitte gelöscht werden.
Ich habe gerade diesen Tread gesehen. Leider ist Tequila im letzten November im Alter von knapp 1.5 Jahren nach 1 Jahr bei uns unerwartet verstorben. Der Tread kann bitte gelöscht werden.
G Guest Guest 28. Dez. 2014 #26 Tut mir leid für den Verlust Threads werden nicht gelöscht (ausser Verkaufs und Vermittlungsecke), da in der Regel noch andere Leute von den Erfahrungen/Berichten lernen können.
Tut mir leid für den Verlust Threads werden nicht gelöscht (ausser Verkaufs und Vermittlungsecke), da in der Regel noch andere Leute von den Erfahrungen/Berichten lernen können.