A-Day! Aaron & Anti auf der Allmend

Hey.... klasse Fotos habt Ihr da.

Soso, da wart ihr in meinem 2. Wohnzimmer und wir haben uns nicht gesehen. zszszs.....
Gebt doch mal bescheid, wenn Ihr wieder kommt, Die RR Gang freut sich.

So liebe Buben! Sind die tatsächlich so "statisch" oder wurden die einfach positioniert für die Fotos?

Mir gefallen die Schilderungen auch total gut. Sehr unterhaltsam :) . Und die Fotos sind auch genial.

Was für eine tolle Foto Story von den zwei hübschen :thumbsup: :love:
Vielen dank für Unterhalten :D

Wow, sind das zwei schöne Hunde :love:

Also die Kackbeutelstory find ich persönlich ja zum Schiessen :escape:

[QUOTE='ylaika]So liebe Buben! Sind die tatsächlich so "statisch" oder wurden die einfach positioniert für die Fotos?
[/QUOTE]Sagen wir so: Aaron hat gehorcht und Anti hat mitgemacht... :grumpy:

Mein Zoom-Objektiv ist nicht so lichtstark und mein 100er Macro habe ich verliehen - mit einer Festbrennweite und f/2.8 wären die bewegten Bilder vermutlich scharf gewesen... Das hier Gezeigte ist eine Auswahl aus über hundert Fotos - leider. :/ Bei f/4 geht mit ISO 200 und einer Blende um 7 oben nur noch 1/200 bis 1/300 für die Belichtung... das ist zu lahm. Ich mag aber einen Schärfeverlauf, weswegen ich die Blende nicht weiter öffnen wollte - und bei höheren ISO-Werten schmiert die 1000d ab und es rauscht übel... bei einem schwarzfelligen Hund hat man da einen sichtbaren Qualitätsverlust. Ginge es nach mir, hätte ich die 7d und das 60er USM Macro - aber leider geht es nicht nach mir. :D

Hach der schöne Anti :love: hihi aber auch Aaron gefällt mir super!
Sieht echt nach einem schönen Spaziergang aus;)

Ganz ganz geniale Fotos mit super schönen Hunden. Danke viel mal fürs zeigen.

Na endlich konnte ich mir die Fotos nun auch ansehen, schön, dass Du die Allmend gefunden hast!
Mein (Sch)läptop ist leider etwas überfordert mit den Fotos zum runterladen, so hängt er sich immer auf, wenn ich tolle Fotothreads ansehen mag. Nun bin ich aber an einen richtigen Computer und der hält das aus :) .

Schön die Fotos und auch herrlich die Beschreibungen von Deinem Anti. Könnte mir vorstellen das Ragnar auch so gewesen wäre, hätte er damals die Chance dazu bekommen. Ihn interessiert es auch null, wenn ihn jemand doof findet, wenn er einen gefunden hat den er mag, dann wird der auch ganz unbesonnen wie ein guter Kumpel behandelt egal ob das auf Gegenseitigkeit beruht... Schon lustig diese Buben... :lalala:

LG,
Katrin

[QUOTE='Katrin Schuster]egal ob das auf Gegenseitigkeit beruht...
[/QUOTE] :D Japp, sein Hundekumpel, ein Sheltie, hängt ihm auch immer wieder fletschend und knurrend am Kragen. Findet Anti toll... :ugly:
Danke für die vielen netten Kommentare. :)

[QUOTE='Frau_D.]Sagen wir so: Aaron hat gehorcht und Anti hat mitgemacht... :grumpy:

Mein Zoom-Objektiv ist nicht so lichtstark und mein 100er Macro habe ich verliehen - mit einer Festbrennweite und f/2.8 wären die bewegten Bilder vermutlich scharf gewesen... Das hier Gezeigte ist eine Auswahl aus über hundert Fotos - leider. :/ Bei f/4 geht mit ISO 200 und einer Blende um 7 oben nur noch 1/200 bis 1/300 für die Belichtung... das ist zu lahm. Ich mag aber einen Schärfeverlauf, weswegen ich die Blende nicht weiter öffnen wollte - und bei höheren ISO-Werten schmiert die 1000d ab und es rauscht übel... bei einem schwarzfelligen Hund hat man da einen sichtbaren Qualitätsverlust. Ginge es nach mir, hätte ich die 7d und das 60er USM Macro - aber leider geht es nicht nach mir. :D
[/QUOTE]ginge es nach mir hätt ich die 1D :) dafür hab ich das Problem, dass mein weißer-riese-megaperls-hund ständig zu hell wird auf fotos wo auch andere Hunde drauf sind.

Das von dir sind aber echt schöne Fotos von zwei sehr symphatischen Hunden!