Heute in den frühen Morgenstunde muss, mit massiv übersetzter Geschwindigkeit, ein Fahrzeug durch unsere kleine Quartier-Sackgasse gedonnert sein auch wenn das eigentlich fast nicht möglich ist. Dabei hat er unseren Britenkater überfahren und in einem grässlichen Zustand einfach auf der Fahrbahn liegenlassen. Markus fand ihn, als er zur Arbeit wollte. Ich weiss zum Glück nicht, wie er aussah und möchte es auch nicht wissen. Jayden (Cult Cats Jayden Toulouse) war mehr Hund als Katze, war Jendayis bester Spielgefährte, klaute uns das Essen vom Teller und drehte fast am Rad wenn er einen Joghurtbecher zum Ausschlecken bekam. Ich kann nicht glauben, dass er nie wieder nach Hause kommt und das ausgerechnet in unserem Katzenparadies ein TIer auf diese Art zu Tode kommt. Ein bisschen von mir ist mit ihm gestorben.
Lieber Jayden du warst, bist und bleibst der coolste Kater dieser Welt. Niemals werden wir dich vergessen. Unser Trost ist, dass du sicher nicht leiden musstest und dass du die 4 glücklichsten Jahre hattest, die eine Katze nur haben kann. Für deinen Tod gibt es keine Worte und für mich hat sich im Moment die Welt aufgehört zu drehen. Ich vermisse dich so unendlich! Machs gut kleiner Mann und bitte, warte auf mich!!
...und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
Lieber Jayden du warst, bist und bleibst der coolste Kater dieser Welt. Niemals werden wir dich vergessen. Unser Trost ist, dass du sicher nicht leiden musstest und dass du die 4 glücklichsten Jahre hattest, die eine Katze nur haben kann. Für deinen Tod gibt es keine Worte und für mich hat sich im Moment die Welt aufgehört zu drehen. Ich vermisse dich so unendlich! Machs gut kleiner Mann und bitte, warte auf mich!!
...und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.