Abschied ist ein bisschen wie Sterben

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
46
Heute in den frühen Morgenstunde muss, mit massiv übersetzter Geschwindigkeit, ein Fahrzeug durch unsere kleine Quartier-Sackgasse gedonnert sein auch wenn das eigentlich fast nicht möglich ist. Dabei hat er unseren Britenkater überfahren und in einem grässlichen Zustand einfach auf der Fahrbahn liegenlassen. Markus fand ihn, als er zur Arbeit wollte. Ich weiss zum Glück nicht, wie er aussah und möchte es auch nicht wissen. Jayden (Cult Cats Jayden Toulouse) war mehr Hund als Katze, war Jendayis bester Spielgefährte, klaute uns das Essen vom Teller und drehte fast am Rad wenn er einen Joghurtbecher zum Ausschlecken bekam. Ich kann nicht glauben, dass er nie wieder nach Hause kommt und das ausgerechnet in unserem Katzenparadies ein TIer auf diese Art zu Tode kommt. Ein bisschen von mir ist mit ihm gestorben.

Lieber Jayden du warst, bist und bleibst der coolste Kater dieser Welt. Niemals werden wir dich vergessen. Unser Trost ist, dass du sicher nicht leiden musstest und dass du die 4 glücklichsten Jahre hattest, die eine Katze nur haben kann. Für deinen Tod gibt es keine Worte und für mich hat sich im Moment die Welt aufgehört zu drehen. Ich vermisse dich so unendlich! Machs gut kleiner Mann und bitte, warte auf mich!!

...und meine Seele spannte

weit ihre Flügel aus,

flog durch die stillen Lande,

als flöge sie nach Haus.

CIMG0800.jpg

CIMG0802.jpg

CIMG0973.jpg

CIMG1227.jpg

Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir viel Kraft, diesen Verlust zu überwinden und schöne Erinnerungen an sein zwar viel zu kurzes aber ausgefülltes Leben zu behalten.

mir fehlen gerade die worte. es tut mir sehr sehr leid und ich drücke euch in gedanken ganz fest :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

oje, das tuet mir wirklich leid für euch....:(hoffe auch das Jayden nicht lange leiden musste.....

oh nein... es tut mir unendlich leid... :(

ich wünsche euch ganz viel kraft und jayden eine gute reise über die regenbogenbrücke...

Das tut mir sehr leid für euch :(
Ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Liebe Grüsse Carmen und Dogis :)

Tut mir schrecklich leid, was geschehen ist :(
Sowas ist nie schön und es schmerzt unendlich :crying:

Gute Reise kleiner Jayden

mein herzliches Beileid zu eurem grossen Verlust. Ein viel zu kurzes, dafür wunderschönes Leben. Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Mein herzliches Beileid. Wünsche Dir viel Kraft für diese schwierige Zeit.

Fühl dich gedrückt liebe Conny... Man hat in deinen Berichten immer gespührt dass Jayden ein ganz besonderer Kater war.

Oh Gott wie schlimm! Gerade an eurem Wohnort (Sackgasse spärlich befahrene Strasse) rechnet man wirklich nicht mit so einem Unglück!

Mein Beileid ruhe in frieden kleiner Kater :crying:

Ach herrje, wieder eine Katze, die so sinnlos sterben musste :(

Ich wünsch dir und Euch alle Kraft der Welt, um diesen herben Verlust verkraften zu können! Und Jayden wünsche ich eine tolle Zeit in den Wolken, bis ihr euch irgendwann wieder trefft.

Liebi Conny,

es gibt keine Worte für diesen unglaublichen Unfall. Auch wenn ich Jayden persönlich nicht näher kannte weiss ich doch von Erzählungen von Dir, wie speziell und einzigartig dieser hündische Kater gewesen sein muss. Auf Fotos hatte er stets neben seinem wunderschönen Aussehen den Schalk in den Augen, so als könne er durch alles durchblicken, einem erfassen und sich den nächsten Streich ausdenken.

Es tut mir von Herzen leid, dass Ihr Euch so früh und vor allem auf diese Art verabschieden musstet.

R.I.P Jayden, auf das Du nun von oben gut auf Deine Menschen Acht gibst und geduldig wartest, bis sie zu Dir kommen.

Ich drücke Dich von Weitem Conny;-((

Iris

Zitat:

Die Sonne trug Trauer

und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg

und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

Verfasser unbekannt

Oh nein... das tut mir so leid. Viel zu jung... Drück dich!

Das tut mir sehr leid! :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet