Abschied ist ein bisschen wie Sterben

Es tut mir unendlich leid!
Komm gut über die RBB Brücke kleiner Kater!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Oh nein...Fühl dich mal gedrückt!!! R.I.P. Jayden und gute Reise!
Wir wohnen an einer sehr befahrenen Strasse die ins Dorf führt! Und um genau diesen Unfall den dein Jayden hatte zu verhindern bringe ich unserer Nachbarin immer die Katze Retour wenn ich sie auf dem Heimweg in Strassennähe sehe!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

danke euch allen!
@anita: wir wohnen in der pampa, nix gefährlich, vor uns nur wiese und wald. und die zufahrtsstrasse ist eine winzig kleine sackgasse. es dürfte eigentlich gar nicht zu so einem unfall kommen. es ist mir auch keine katze bekannt, die hier je überfahren worden wäre und wir haben fast alle katzen, die meisten mehrere. aber es gibt manchmal raser, die unten auf der hauptstrasse durch die 50er zone brettern, trotz warnschilder (schulweg). es nützt auch nichts, wenn ich mich frage wie es passiert ist. es ist nun mal passiert. wohnungshaltung ist keine option für mich, schon gar nicht hier.

Liebe conny, es tut mir uu leid...und mir fehlen die tröstenden Worte.
Ich wünsche deinem süssen Jayden eine gute Reise.

Man spürt aus deinen Berichten das es eine besondere Katze war.
Es tut mir sehr leid.
Viel Kraft!

Auch von mir, mein herzlichstes Beileid. Es tut sehr weh ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich wünsche Dir viel Kraft. :solace:

Oh je, Conny ... der Jayden, ... so ein hübscher und sooo junger Kater ... :solace: . Gute Reise über die
regenbogen-smilies-0001.gif
-Brücke, Jayden!

Ou nein! Conny tut mir so leid!
Es ist einfach nur schlimm! :cry:
Wünsch euch viel Kraft! :solace:
Und Jayden eine gute Reise... RIP

Mein tiefempfundenes Beileid. :crying: Wünsch dir ganz viel Kraft, den Verlust verarbeiten zu können.
R.I.P. kleiner, weisser Mann.

ja, abschied ist ein bisschen wie sterben...
es hinterlässt narben im herzen....
doch gerade solche narben zeugen davon, dass man geliebt und gelebt hat...

es tut mir unendlich leid für euch

Es tut mir sehr leid! :'(
Alles gute

***Für Fehler haftet mein Touchscreen ;) ***

danke euch allen. es ist unheimlich schwer, gerade diesen kater gehen lassen zu müssen. denn einen solchen wird es nie wieder geben. leider ist auch seine züchterin irgendwie "verschwunden", ihre telefonnummern sind nicht mehr aktiv und an ihrer adresse wohnt offenbar jemand anders. auf FB war sie ewig nicht mehr aktiv, ich hätte ihr gerne von seinem tod erzählt. jayden war etwas ganz besonderes und er wird uns immer fehlen, jeden tag. alles erinnert an ihn. niemand mehr, der in der eckbadewanne liegt, niemand der neben einem mittagsschlaf hält und niemand mehr, der auf den küchenschränken oben "wache" hält und runtermeckert, wenn man ihn dort oben etwa übersehen sollte. und niemand mehr, der einem zopf klaut und dann frech anknurrt, wenn man es ihm wegnimmt. und vor allem kein kater mehr, der jendayi in der gegen rumscheucht, ihr hinter einem türrahmen auflauert und dann durch die luft entgegenfliegt. es ist so schwer ohne ihn.

conny,

ich fühle mit dir wie das weh tut.
Man gewöhnt sich so sehr an ein Tier das tagtäglich bei einem ist und einem jeden Tag Freude und manchmal auch Ärger macht.

Dann so einen Reuel auf diese Art verlieren zu müssen ist hart.

Aber so ist es im Leben. Wir müssen auch die Tiefschläge ertragen es geht immer wieder weiter.

Conny fühl dich gedrückt. Mir fehlen einfach die worte. Tut mir so leid. :(

Gute reise kleiner mann!

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

Oje, es tut mir so Leid ;(

So Traurig :( das tut mir so leid für dich und deine ganze Familie.

Du bist bestimmt schon gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen, lieber Jayden. Mach's gut. Dein Leben hier war viel zu kurz :(

oje, mein aufrichtiges Beileid...wünsche euch ganz viel Kraft...alles gute im Regenbogenland kleiner Mann:solace:

Oh nein, armer Jayden.

Es tut mir so leid, dass ihr Jayden auf diese sinnlose Weise verlieren musstet. Aber GsD hat er wenigstens nicht gelitten.

Deinem Partner wünsche ich, dass er die schlimmen Bilder bald aus seinem Kopf bekommt und euch Beiden, dass die Erinnerung an die gemeinsame, wenn auch viel zu kurze Zeit mit ihm euch irgendwann auch Trost spenden möge

Moni